Thoth - Projekt Menschheit

von Kerstin Simoné
Thoth - Projekt Menschheit

MelanieFreudenbergers avatar

ojekt Menschheit ist ein Arbeitsbuch, denn es aktiviert die Erinnerungen des Geistes beim Lesen der beschriebenen Phänomene.

Inhaltsangabe zu "Thoth - Projekt Menschheit"

Kerstin Simoné arbeitet seit einiger Zeit als Medium für die Wesenheit THOTH, der als ägyptischer Gott der Weisheit bezeichnet wird und uns aus Atlantis als Lehrer bekannt ist. Von dort aus rettete er vor dem Untergang die Aufstiegsflamme nach Ägypten. Er gilt unter dem Namen Hermes Trismegistos als Verfasser der Smaragdtafeln und als Ahnherr der Magie, Astrologie und anderer Künste, die im Bereich zwischen Mystik und Naturwissenschaft angesiedelt sind. Sein spiritueller Name ist Serapis Bey. Er gehört somit zu den Aufgestiegenen Meistern. In "Projekt Menschheit" erklärt Thoth anschaulich die grundlegenden Strukturen innerhalb unseres Universums und ihr Wirken auf das Schicksal der Menschheit. Er spricht u.a. über Die sieben Siegel und ihre Tore, die Schöpfergötter, die Quellexistenzebene, die Blume des Lebens, die Aktivierung des Schlüssels zum Wissen, die Polarlichter, die 12-Strang-DNS, aber auch eindringlich und dennoch immer liebevoll zum Thema Tierhaltung, Fleischverzehr, Impfungen, störende Elektrofelder, und gibt praktische Hinweise, wie wir die schädigenden Wirkungen all dieser Beeinflussungen unserer Göttlichkeit vermeiden bzw. ändern können. Mit praktischen Übungen und Anrufungen.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2006