Kerstin Spehr , Petra Casparek Pralinen & Konfekt

Inhaltsangabe zu „Pralinen & Konfekt“ von Kerstin Spehr

Trübe Stimmung? Da ist Schokolade immer gut! Aber noch besser ist es, die Küche gleich in eine Schoko-Wellness-Oase zu verwandeln und aus einfacher Schokolade edle Pralinen zu zaubern. Der GU-KüchenRatgeber Pralinen und Konfekt bietet dafür nicht nur die besten Rezepte, sondern auch jede Menge Profi-Tipps und Kniffe. Selbst Anfänger können damit ganz leicht Kuvertüre temperieren und Pralinen mit glänzender Schokolade überziehen. Dass man gute Laune tatsächlich auf Rezept bekommt, beweisen so himmlische Köstlichkeiten wie Maracuja-Karamell-Würfel, Pinienkern-Nougat mit Zimt und Teetrüffel mit Vanille. Ob edel und herb, fruchtig und würzig oder nussig-karamellig - da findet jeder sein süßes Stück vom Glück. Und damit es in der Pralinenwerkstatt zu Hause immer rund läuft, gibt es die wichtigsten Handgriffe ausführlich in Wort und Bild und eine praktische Pannenhilfe obendrein. Das i-Tüpfelchen: Deko- und Verpackungsideen für alle, die ihre süßen Kunstwerke verschenken möchten.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes