Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auf vielfachen Wunsch wird es nun auch für meinen taufrischen Roman "Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool" eine Leserunde geben.

Da Euch mein vorheriger Roman schon so gut gefallen hat, haben mich sehr viele von Euch angesprochen, ob wir nicht auch zum neuen "Baby" eine Leserunde veranstalten können - ja, sicher können wir das, ich freue mich schon auf Euch!
Eine Information für alle LovelyBooks-Leser/innen, die meine Romane noch nicht kennen: Ich schreibe sinnlich-erotische ChickLit/Romance mit viel Herz und Humor. Meine Bücher gefallen Leser/innen, die Spaß am Leben, Lieben, Träumen und Lachen haben. Der neue Roman bringt dieses Mal auch noch Thriller-Elemente mit, die jedoch stets in einer Balance zum romantischen, humorvollen Geschehen stehen.
Wer gerne an der Leserunde teilnehmen möchte, kann sich bis zum 05.10.2014 bewerben. Ich stelle Euch sehr gerne einige Bücher zur Verfügung.Bitte achtet bei der Bewerbung darauf, dass es sich um ein Ebook handelt.

Zum Inhalt:
Ein unerwartetes Wiedersehen, ein seltsamer Drohbrief, eine einsame Insel und ein resolutes Hausmädchen – Caroline staunt nicht schlecht, als sie Ricks Jobangebot annimmt und dadurch ihr Leben riskiert. Sexy ChickLit-Thriller mit Herz und Humor. "Verzeih mir - ich kann das nicht." Fünf Jahre sind vergangen, seit Caroline diese Notiz auf dem Kopfkissen des Hotelzimmers hinterlassen hatte und spurlos aus Ricks Leben verschwunden war. Doch dann trifft sie ihn eines Tages unerwartet wieder und muss ihm Rede und Antwort stehen. So abrupt ihre Liaison damals unfreiwillig beendet wurde, so stürmisch geht ihre gemeinsame Geschichte weiter. Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen alten Verletzungen, neuen Gefahren, Romantik, Erotik und einer gehörigen Portion Humor.
"Hollywood Hills" ist eine Romanreihe, die unabhängig voneinander gelesen werden kann. Wer die Kombination von ChickLit, Romance, Erotik und Humor mag, ist hier genau richtig.
 Bisher erhältliche Romane der Reihe:
- Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'n'Roll
- Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool

Die Auslosung erfolgt am Montag, den 06.10.2014.
Ich schicke den Gewinnern dann eine persönliche Nachricht.
Viel Glück!

Autor: Kerstin Steiner
Buch: Hollywood Hills / Hollywood Hills – Crazy, Sexy, Cool

Queenelyza

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Kerstin, na, da würde ich ja sowas von gerne dabei sein und schubse meiner Losfee noch schnell einen Bestechungscupcake rüber! :-)

Almeri

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich melde mich auch an liebe Kerstin. Dein Erster Roman aus der Serie war ein Knaller und ich freue mich auf den zweiten und bewerbe mich daher für ein Ebook- Daumen drücken Danke lg Alex

@minori

<3 <3 <3
Ich hoffe sehr, dass es Dir und Deiner Familie inzwischen wieder besser geht und sende Dir einfach mal eine Umarmung verbunden mit tausend guten, lieben Wünschen.

Für die fantastische Rezension möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

Meine allerliebsten LovelyBooks-Ladies <3
Seid Ihr inzwischen alle fertig mit dem Roman?
Liest noch jemand und möchte etwas loswerden?

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Ach je, ich hatte mich hier gar nicht geäußert, sehe ich gerade. Mir gefällt das Cover recht gut. Der Hintergrund erinnert mich an eine Tapete, der Papagei spielt eine Rolle im Buch und das Element, auf dem HOLLYWOOD HILLS steht, erinnert mich an einen Spiegel aus einer Künstlergarderobe - Hollywood eben. Auch ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dies ein Kinderbuch sein könnte - auch wenn die Frau auf dem Cover sehr jung wirkt.

Kapitel 40 - 50
Beitrag einblenden

KerstinSt schreibt:
Den Gestank haben sie sich wohl in den alten Klamotten und auf dem Kutter eingefangen........;)

...und keine Juanita an Bord, die zu Diensten war. *grins*

Was lange währt, wird extralang... Hier meine Rezi - eeeendlich:

Es war mir ein Vergnügen, liebe Kerstin. Und Dank FB bleiben wir ja in Kontakt. Lieben Dank nochmal für das eBook. Ach so - die Rezi gibt es natürlich auch auf Amazon.

passionelibro

Fazit und Rezensionen

Sorry für die lange Pause, aber es fiel mir schwer, immer wieder weiterzulesen ...
Hier noch meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte und für die Geduld!

@passionelibro

Ich danke Dir ebenfalls für Deine Mühe.
Kommentiert habe ich unter der Rezension.