Cover des Buches Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool (ISBN: 9783847607663)
laraundlucas avatar
Rezension zu Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool von Kerstin Steiner

Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool

von laraundluca vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Eine romtische, spannende und irrsinnig witzige Geschichte mit einem Hauch Erotik, die mir einige schöne Lesestunden beschert hat.

laraundlucas avatar
laraundlucavor 10 Jahren
Ein unerwartetes Wiedersehen, ein seltsamer Drohbrief, eine einsame Insel und ein resolutes Hausmädchen – Caroline staunt nicht schlecht, als sie Ricks Jobangebot annimmt und dadurch ihr Leben riskiert. Sexy ChickLit-Thriller mit Herz und Humor. "Verzeih mir - ich kann das nicht." Fünf Jahre sind vergangen, seit Caroline diese Notiz auf dem Kopfkissen des Hotelzimmers hinterlassen hatte und spurlos aus Ricks Leben verschwunden war. Doch dann trifft sie ihn eines Tages unerwartet wieder und muss ihm Rede und Antwort stehen. So abrupt ihre Liaison damals unfreiwillig beendet wurde, so stürmisch geht ihre gemeinsame Geschichte weiter. Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen alten Verletzungen, neuen Gefahren, Romantik, Erotik und einer gehörigen Portion Humor.

Gewohnt lockerer, leichter, flüssigerer und spritziger Schreibstil, man kann das Buch einfach so runterlesen und es nicht wieder aus der Hand legen. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht, habe mitgefiebert, mitgelitten, herzhaft gelacht. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es ist romantisch, mit wenigen erotischen Szenen, spannend und außerdem teilweise so herzerfrischend witzig und komisch. Im Gegensatz zum ersten Teil mit Thriller-Elementen versehen, die einem zum miträtseln animieren und Spannun ghalten.
Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich konnte mich gut sie hineinversetzen.

"Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool" ist der zweite Teil der erotischen ChickLit-Reihe von Kerstin Steiner. Die Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.
Ich bin genauso begeistert vom zweiten Teil wie vom ersten Teil der Reihe.

Fazit:
Eine kurzweilige romtische, spannende und irrsinnig witzige Geschichte mit einem Hauch Erotik, die mir einige schöne Lesestunden beschert hat. Absolute Lesempfehlung von mir.