Hollywood Hills / Hollywood Hills – Crazy, Sexy, Cool

von Kerstin Steiner
Hollywood Hills / Hollywood Hills – Crazy, Sexy, Cool

L

Danke für den Gewinn. Spannend und erotisch und humorvoll. Da ist alles drin was ich lesen will.

LisaOnMaines avatar

In einer Nacht verschlungen. Sexy, spannend und humorvoll.

Inhaltsangabe zu "Hollywood Hills / Hollywood Hills – Crazy, Sexy, Cool"

Ein unerwartetes Wiedersehen, ein seltsamer Drohbrief, eine einsame Insel und ein resolutes Hausmädchen – Caroline staunt nicht schlecht, als sie Ricks Jobangebot annimmt und dadurch ihr Leben riskiert.
Sexy ChickLit-Thriller mit Herz und Humor.

"Verzeih mir - ich kann das nicht."
Fünf Jahre sind vergangen, seit Caroline diese Notiz auf dem Kopfkissen des Hotelzimmers hinterlassen hatte und spurlos aus Ricks Leben verschwunden war. Doch dann trifft sie ihn eines Tages unerwartet wieder und muss ihm Rede und Antwort stehen.
So abrupt ihre Liaison damals unfreiwillig beendet wurde, so stürmisch geht ihre gemeinsame Geschichte weiter.
Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen alten Verletzungen, neuen Gefahren, Romantik, Erotik und einer gehörigen Portion Humor.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.11.2016