Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'n'Roll

Positiv (44):
L

Kritisch (3):
Foos avatar

Inhaltsangabe zu "Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'n'Roll"

Chaotische Journalistin trifft auf selbstverliebten Rockstar.

Dann haben sich ZWEI gesucht und gefunden...
…und jedes Mal wenn sie aufeinandertreffen, sind prickelnde Erotik und liebenswertes Chaos im Spiel.

Die modeverrückte Journalistin Jennifer trifft nach einem Missgeschick während einer Preisverleihung immer wieder auf Männer, die sie ganz wider ihrer Natur mehr als nur anziehend findet. Doch kurz bevor sie an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt, muss sie feststellen, dass es diesen einen Mann tatsächlich gibt ...

Ihm geht es kaum anders, denn auch dem selbstverliebten Rockmusiker begegnen wieder und wieder Frauen, die er dieses Mal nicht nur verführen möchte. Doch warum sind es gleich so viele Frauen in so kurzer Zeit und an so unterschiedlichen Orten? Oder ist es etwa doch die Eine?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.11.2016

L
    litlovevor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Danke für den Gewinn, das Buch ist super witzig und erotisch.

LisaOnMaines avatar
    LisaOnMainevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Screwball Roman, schnell, schrill und erotisch, genau mein Fall.
    Screwball Roman

Im Stile eines Screwball Films legt der Roman los und Schlag auf Schlag wird man in die filmreife Handlung gezogen.
    Alles drin, was ein guter Hollywood Film braucht: Liebe, Erotik und Humor an besonderen Schauplätzen, Szenen wie auf Leinwand gebannt. Lesen, Reingehen, Genießen.

F
    Findus83vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wow nicht einfach nur Liebesroman, sondern Liebesroman mit Pfiff. Aber soooo schön. Wirklich zum mitfiebern.
    Wow einfach gelungen

Gelungener Roman in den man sich in die Hauptfiguren richtig hineinversetzten kann. Die erste Häfte ist gut zu lesen aber in der zweiten Hälfte einfach nur spannend und packend.

Grad die Tollpatschickkeit fand ich sympathisch. Gerne mehr davon. Ich will gar nicht so viel verraten sonst ist es nicht mehr spannend. Also lest selbst.

Katjess avatar
    Katjesvor 2 Jahren
    Etwas fürs Herz.

Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte voller Sinnlichkeit und Erotik. Die Journalistin Jennifer ist bekannt für ihre Tollpatschigkeit, dies hat auch einen Grund, sie mag ihre Brille nicht tragen und tappst oft ohne durchs Leben. Mir war sie sofort sympathisch. Ich bin manchmal auch ein Tollpatsch, allerdings mit Brille und musste über die eine oder andere Situation sehr schmunzeln.

Auch der Schreibstil von Kerstin Steiner hat mir sofort gefallen, ich bin sofort in das Buch eingetaucht und habe die Geschichte miterlebt und auch mitgelitten. Tom, ein in Europa sehr bekannter Rockstar, lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Die beiden lernen sich über ihre gemeinsamen Freunde kennen. Dabei ist allerdings Tom diesmal der Ungeschicktere von Beiden. Ich möchte da nicht näher drauf eingehen, aber ich musste schon grinsen. ;))

Die  Geschichte ist aus zwei Perspektiven erzählt, was ich sehr schön fand. So erfährt man  wie das Seelenleben bei den beiden aussieht. Natürlich finden die beiden zueinander und dann geht es heiß her. Kerstin Steiner schreibt schön flüssig und nicht zu detailverliebt, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und hatte es recht schnell durch.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings. Zum Schluss hin  wurde es mir doch ein bisschen zuviel mit den erotischen Szenen.  Da wäre etwas weniger mehr gewesen, meiner Meinung nach. Trotzdem kann ich jedem, der eine  schöne Liebesgeschichte sucht, dieses Buch nur empfehlen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr witzig
    Tolles Buch

Habe erst gedacht, es wäre nichts für mich. Habe es dann aber an einem Abend gelesen ohne es einmal aus der Hand zu legen. Sehr witzig geschrieben.

Foos avatar
    Foovor 3 Jahren
    Kurzmeinung: irgendwie nicht so meins, fand alles zu vorhersehbar und ich hab diesen kitsch auf dauer nervig gefunden
    zuviel vorhersehbarer Kitsch

mrsholidays avatar
    mrsholidayvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Schade, die Story fand ich eigentlich gut!
    gute Geschichte, nervige Protagonistin und Gespräche

für mich war Jen ein too much an Tollpatschigkeit (blind wie ein Fisch, nicht in der Lage Brille oder Kontaktlinsen zu tragen, aber noch Auto fahren... - okay...)  und der Rockstar eher ein weichgespülter 17 Jähriger.  Die Erotikszenen waren okay, wer diese bemängelt, sollte besser ein anderes Genre wählen.
    Die Geschichte an sich fand ich gut und flüssig zu lesen, nervig fand ich allerdings die pausenlose Konversation der beiden, die immer mit "Du Jen...", "sag mal Tom...", "och Jen...", "Tom, was..." begann. Kein Mensch sagt in jedem (mindestens!) 2. Satz den Namen seines Gegenübers!?
    Deswegen von mir nur eine eingeschränkte Leseempfehlung. Wer mit dieser Art der Konversation gut klar kommt und kein Problem mit Erotik hat, nur zu!
    Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir Band 2 kaufe. Die Leseprobe war toll! Ich habe nur Bedenken, daß die Art der Gespräche wieder so wird wie im 1. Buch.

B
    Bambusbaervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Total verrückte Liebesgeschichte um eine kurzsichtige Journalistin und einen Rockstar "allein zu Haus". Humorvoll, erotisch und rasant.
    Fünf Sterne für eine irre Geschichte

Auch diesen Roman der Autorin habe ich bei einer Verlosung gewonnen und war gespannt, was hinter der Kurzbeschreibung steckte.
    Entdeckt habe ich die vollkommen verrückte Geschichte um Jennifer, eine Journalistin, die zu Beginn wirklich jedes Fettnäpfen mitnimmt, und Tom, einen Rockstar, der sich vorgenommen hat, einige Zeit ohne gesamte Entourage zu verbringen.
    Was passiert, wenn beide aufeinandertreffen, ist einerseits herrlich komisch, andererseits auch berührend, denn sie knacken nach und nach ihre Panzer und wachsen aneinander.
    Doch bis es soweit ist, geraten sie immer wieder in die verrücktesten Situationen, die von vielen heißen Szenen unterbrochen werden, denn die beiden können nicht die Finger von einander lassen.

Dieser Roman ist aus beiden Sichtweisen geschrieben und so lernt man die Denkweise und die Gefühle beider Darsteller kennen und lieben.
    Die Autorin hat einen sehr flüssigen Stil, den sie den jeweiligen Sichtweisen anpasst. Auch bei diesem Roman flogen die Seiten nur so dahin.

Fazit.
    Bei diesem Roman handelt es sich um eine rasante romantische Komödie, bei der man an vielen Stellen laut lachen muss und an anderen einfach kopfschüttelnd liest, was den beiden zustösst.
    Für alle, die gerne lachen und erotische Komödien mögen, ist dieser Roman ein Muss.
    Wer eine ernsthafte Erotikerzählung bevorzugt, ist hier aber sicher falsch.

Man muss gerne lachen und so eine verrückte Geschichte lieben.

Mir hat er sehr gefallen und so gebe ich selbstverständlich volle fünf Sterne.

Queenelyzas avatar
    Queenelyzavor 4 Jahren
    Sex, Gelächter und gute Musik...

Jennifer ist ein Tollpatsch und rast in jedes Fettnäpfchen, das nicht bei "drei" auf den Bäumen ist. Als Lifestyle-Journalistin vermasselt sie einen großen Gala-Auftritt, weil sie ihre Kontaktlinsen vergessen hat und zu eitel ist, eine Brille aufzusetzen - und flieht gleich danach nach LA. Aber das Chaos folgt ihr auf dem Fuße. Immer wieder sieht sie dort interessante Männer, allerdings sind die Situationen nicht immer ganz frei von Peinlichkeiten...

Auch der Rockmusiker Tom trifft mehrere Frauen, die ihm gefallen könnten. Der selbstverliebte Rockstar ist dies zwar gewohnt, trotzdem ist er verunsichert, weil ihm gleich drei Frauen nicht mehr so recht aus dem Kopf gehen wollen...

Tja, und es kommt, wie es kommen muss, Jennifer und Tom begegnen sich, stellen fest, dass sie sich schon bei mehreren Situationen begegnet sind (siehe oben) und scheinen wie füreinander geschaffen. Zumal sie auch dieselben Bekannten haben und gemeinsam auf eine Hochzeit eingeladen sind. Doch wird der stürmische Beginn ihrer Liebe halten, wenn die ersten Turbulenzen abgeflaut sind?

Witzig und temporeich beginnt der Roman von Kerstin Steiner, und dass sich ihre Protagonisten relativ schnell finden, tut der Story keinen Abbruch. Zu komisch ist es, zu lesen, in welche Situationen sich die beiden manövrieren. Zuerst sieht es aus, als ob Jennifer Tom mit in ihr Chaos reißt, doch so nach und nach wirkt er beruhigend und ausgleichend auf sie - das ist perfekt, und so bekommt die Story eine gewisse Ernsthaftigkeit, die ihr durchaus gut zu Gesicht steht.

Ebenso kurzweilig zu lesen waren die leidenschaftlichen Momente, wobei ich sagen muss, dass mir diese ein wenig zu oft und in allzu ähnlichem Wortkaut vorkamen - und auch ab und zu in Situationen, in denen sie meiner Meinung nach nicht unbedingt gepasst hätten. Aber bis auf dieses Mini-Manko ist dies für mich Chick-Lit, wie sie sein sollte. Romantisch, temporeich und originell. Bitte mehr davon!

Rockmaniacs avatar
    Rockmaniacvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ihr wollt Chick-Lit - hier habt ihr sie. Ein humorvolles und zauberhaftes Buch. Ich liebe es!!!Read it an' have really a lot of fun!!
    "Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'N'Roll" von Kerstin Steiner

ICH BIN FASZINIERT!

Was für ein tolles Buch, WOW! Was habe ich gelacht… und das erkennt man eindeutig an meiner Leserunde. Das ist ein absolutes humorvolles Buch mit Romantik, Erotik und ganz viel Fun … alles in einem. Es ist wirklich ein hervorragendes Buch.

Ich habe mir zwar Zeit gelassen beim Lesen, aber hey… das hat sich gelohnt, sonst wäre die schöne Zeit beim Lesen von Tom & Jens Story zu schnell vergangen. Einfach Genialo!!!!

Ich finde nicht, dass die Sex Szenen im Vordergrund stehen und auch nicht das sie stören. Alles ist an seinem richtigen Platz, genau da wo es hingehört. Es geht hier nicht nur um SEX, denn der springende Punkt in diesen ganzen Szenarien ist, die wahre Liebe. Die Liebe die Jen und Tom füreinander empfinden.

Die Charakteren:

Ich liebe die vier: Jen, Tom, Julia und Steven.

-          Jen ist zwar reich, finde aber nicht dass sie verwöhnt oder zickig ist. Sie kann sich alles leisten und steht voll auf Designer Klamotten und das macht sie trotzdem zu einem Wahnsinns Sympathie Bündel. Aber mit der Zeit ist sie nicht einmal mehr auf Design fixiert, sondern Gott sei Dank auf den tollen Tom. Ihre Tollpatschigkeit ist der Wahnsinn. Ständig passierten ihr die wirrsten Dinge und ich musste wirklich sehr viel lachen. Aber nicht über sie, sondern wegen den Situationen, die sich kreiert haben. Doch auch das legt sich, sobald sie mit Tom zusammen ist. Er ist ihr Glücksbringer und natürlich der BESCHÜTZER… hehehe. Fantastischer Charakter.

-          Tja und dann haben wir den charmanten Womanizer, Tom. Ich schmelze dahin. Ich bin auch von ihm so sehr fasziniert, denn er verliebt sich in diese tollpatschige Frau, Hals über Kopf, und tut alles um seine Zukunft mit ihr verbringen zu können. Auch er ändert sich Dank Jennifer und das hatte er sich nach jahrelangem Chaotischem Leben verdient. Auch dies ist mein Favorit unter den Charakteren. Bei
    dieser Figur musste ich an den Schauspieler Stephan Luca denken.  Ich weiß zwar auch nicht warum, denn Stephan
    ist definitiv kein Rockstar Typ und grüne Augen hat er auch nicht. Obwohl er
    mit längeren Haaren und einem Bart doch noch zu einem Sexy Rockstar mutieren
    könnte. Ach ja und grüne Kontaktlinsen würden dann den perfekten Tom
    darstellen. (So wie zum Beispiel auf dem Bild, was ich auf meinem Blog zur Rezension beigefügt habe). Tja und somit war meine visuelle Vorstellung dieses Charakters
    ständig bei Stephan Luca. Ohhhhh man, dieses Buch sollte man wirklich
    verfilmen. Das wäre der absolute Wahnsinn.

-          Julia und Steven sind echt lustig und wirklich sehr gute Freunde für Jen und Tom. Auch bei den zwei musste ich ganz viel lachen. Ganz, ganz toll.

Der Schreibstil ist ebenfalls hervorragend und sehr schön zum Lesen. Es wird aus zwei gedanklichen Perspektiven her geschrieben: von Toms und von Jennifers. Dieses herum geswitche finde ich daher also sehr toll, da man ja von beiden die Gedanken und Abläufe erfährt. Das ist eine ausgezeichnete Schreibweise. Ein sehr guter Einfall der Autorin.

Dank der detaillierten Beschreibungen, konnte ich mir viele Szenarien bildlich vorstellen und umso mehr lachen oder ein „Ohhh wie süß“ von mir hergeben.

Detailliert sind allerdings auch die Erotischen Szenen. Also müssen die unter 18 Jährigen noch eine ganze Weile warten, bis sie dieses Buch lesen dürfen. *-*

Das Cover ist wunderschön. Die Hintergrundfarbe ist Fresh und die Zeichnungen grandios. Auch Der Titel sieht fantastisch aus. Wenn man so ein Buch im Regal stehen sieht, würde man schon deswegen allein schon danach greifen. Tja und wer es dann liest, bemerkt dann auch, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

„Chick-Lit“:

Kerstin Steiner ist einer unter 4 Autorinnen, die mich zu diesem Genre inspiriert haben. Dafür bedanke ich mich nochmals herzlichst bei dir.

Wie kann man also dieses Buch nicht lieben?!
    Ich tue es und freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil: „Hollywood Hills: Crazy, Sexy, Cool.“

Ich bedanke mich also ganz herzlichst bei der Autorin, Kerstin Steiner, dafür dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht.

Und zu guter Letzt: Ein Mega großes Dankeschön, für deine absolut spitzenmäßige Arbeit.

I Love your Chick-Lit!!!!

Ganz liebe Grüße

Rockmaniac

Visit my Blog: www.rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.de

Leserunde zu "Hollywood Hills, Band 01": (Wird noch hinzugefügt)

Blog Rezension: http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.it/2014/11/rezension-hollywood-hills-band-01-sex.html

* All
    Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on
    different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de,
    Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the
    Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

Kommentare: 3

Daniliesings avatar

Bereits zum dritten Mal wollen wir in diesem Jahr gemeinsam deutschsprachige Debütautoren und ihre Bücher entdecken. Fast 200 Leser haben sich 2013 beteiligt und die Bücher von über 170 vielversprechenden Debütautoren gelesen. Im Jahr 2014 möchten wir diese schöne Aktion fortführen und Debüts gemeinsam entdecken, zusammen lesen und - wenn sie uns gefallen - weiterempfehlen. Das soll auch im neuen Jahr unsere Mission sein. Bei den tausenden Neuerscheinungen in jedem Jahr haben es gerade die deutschsprachigen Debütautoren schwer sich zwischen den Bestsellerautoren und vielen Übersetzungen durchzusetzen und wir möchten das gemeinsam mit euch ändern. Bestimmt werden wir gemeinsam wieder besondere Buch-Perlen entdecken können - vielleicht sind unsere Autoren ja sogar die Bestsellerautoren von morgen.

Aktuelle oder demnächst startende Aktionen:

• Leserunde zu "Hotline" von Jutta Maria Herrmann (14.10.2014)
    • Leserunde zu "Das mit dir und mir" von Sabine Bartsch (20.11.2014)

Ablauf der Debütautoren Aktion:

Es geht darum im Jahr 2014 möglichst viele Debüts deutschsprachiger Autoren zu lesen. Unsere Partnerverlage vermitteln uns diejenigen Debütautoren, die erstmalig ab 24. Dezember 2013 bis Ende 2014 ein Buch / einen Roman veröffentlichen und gerne bei der Aktion mitmachen möchten. Ihr dürft aber selbst auch sehr gern Autoren vorschlagen - am besten schickt ihr dazu eine Nachricht an mich mit dem Namen des Autors und einem direkten Kontakt.

Wir stellen euch alle Debütautoren hier vor - wenn ihr dem Thema folgt, könnt ihr nichts verpassen. Pro Monat gibt es dann verschiedene Leserunden und Aktionen an denen ihr teilnehmen könnt, es werden dazu immer einige Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt, wobei sich natürlich alle Autoren freuen, wenn ihr das Buch erwerbt und damit teilnehmt :-) Die Leserunden werden von den Autoren begleitet, dann können wir diese gleich persönlich kennenlernen und ihnen Löcher in den Bauch fragen.

Ziel ist es 15 Debüts bis spätestens 15. Januar 2015 zu lesen und zu rezensieren.
    Wenn ihr das schafft, bekommt ihr nicht nur den Titel 'Lovelybooks Debütautoren Trüffelschwein' ;-) für einen ganz besonderen Riecher für gute Bücher verliehen, sondern dazu noch ganz viele Punkte auf euer Karmakonto. Lasst uns gemeinsam großartige neue Autoren und Bücher entdecken!

'Debüt' bedeutet, dass der Autor bisher noch kein deutsches Buch in einem Verlag veröffentlicht hatte und im Jahr 2014 sein erstes Buch in einem Verlag erscheint. Auch Romandebüts sowie das erste Buch unter eigenem Namen zählen. Wichtig: Wir können leider keine Ausnahmen machen, wenn der Erscheinungstermin vor 2014 lag oder das Buch nicht in einem Verlag erscheint!

Wie kann man mitmachen?

Schreibt einfach hier einen Beitrag, dass ihr mitmachen möchtet. Ich verlinke dann diesen Beitrag unter eurem Mitgliedsnamen in der Teilnehmerliste. Bitte nutzt euren Anmeldebeitrag auch, um euren Lesefortschritt mit allen Rezensionen von gelesenen Debüts festzuhalten - ihr müsst nicht jede Rezension extra posten, sondern es reicht diesen Sammelbeitrag aktuell zu halten. Der Einstieg in die Aktion ist jederzeit möglich. Die Teilnehmer- und die Punkteübersicht werden aber nur alle paar Wochen, in unregelmäßigen Abständen aktualisiert.

Weitere Informationen
    • Ihr könnt euch ab sofort hier für die Aktion anmelden, aber auch ein späterer Einstieg ist möglich!
    • Unter allen, die es schaffen 15 deutschsprachige Debüts im Jahr zu lesen und rezensieren, wird am Ende eine tolle Überraschung verlost, die natürlich zur Aktion passen wird und garantiert für Lesenachschub sorgt. Was genau es sein wird, bleibt aber bis dahin geheim!
    • Auch ein späterer Einstieg lohnt sich, weil es im Rahmen der Debütautoren Aktion monatlich mehrere Leseaktionen wie z.B. Leserunden zu den Debüts und mit den Autoren geben wird. Dabei kann man mit etwas Glück regelmäßig Bücher gewinnen.
    • Es ist nicht schlimm, sollte man sich für die Aktion anmelden und später keine 15 Bücher schaffen. Ziel ist es doch vor allem tolle neue Autoren und Bücher kennen zu lernen.
    • Bitte listet wirklich nur Rezensionen zu den unten angehängten Büchern auf. Wenn ihr ein Buch entdeckt, von dem ihr denkt, dass es auch zählen müsste, so schreibt mir eine Nachricht und ich überprüfe das dann. Bitte listet erst auf meine Zusage hin ein solches Buch auf.
    Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß & Freude!

Für Autoren:

Du bist Autor und veröffentlichst in diesem Jahr dein erstes Buch in einem Verlag? Du möchtest dich an der Debütautorenaktion beteiligen? Dann schreib eine Mail an Daniela.Moehrke@aboutbooks.de für weitere Informationen! Auch Leser können selbstverständlich Autoren vorschlagen. Bitte schickt mir dazu eure Nachricht mit Vorschlägen und ich versuche dann, etwas mit dem jeweiligen Autor zu organisieren.

PS: Natürlich darf hier auch geplaudert werden - ob über Erfahrungen, Lesewünsche oder Lieblingsautoren usw. - dazu sind alle Leser und (Debüt)Autoren herzlich eingeladen, egal wann ihre Bücher erschienen sind. Ebenso dürft ihr gern Freunde zu dieser Aktion einladen oder auch Autorenkollegen :-)

Teilnehmer:

Zsadista
    (16/15)
    Zweifachmama (0/15)
    Zwerghuhn (15/15)

Es zählen ausschließlich die Bücher, die später an diesem Beitrag angehängt sein werden
    Zum Thema
    KerstinSts avatar
    Chaotische Journalistin trifft auf selbstverliebten Rockstar.
    Sexy, sinnlich, romantisch, witzig und herzerwärmend.
    Eine rasante Liebesgeschichte, die laute Lacher und prickelnde Erotik garantiert.

Wenn Ihr gerne erotische ChickLit/Romance/YoungAdult lest und dazu noch herzhaft lachen möchtet, seid Ihr in dieser Leserunde (Beginn am 22.09.2014) richtig.

Vor einigen Wochen habe ich bereits mehrere Exemplare meines aktuellen Romans "Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'n'Roll" verlost und dabei kam der Wunsch einiger Gewinnerinnen nach einer gemeinsamen Leserunde auf, den ich hiermit sehr gern erfülle.

Wer sozusagen "in letzter Minute" mitmachen möchte, kann sich selbstverständlich schnell noch bewerben - ich stelle dann noch einmal 5 Bücher zur Verfügung.

Wem dies nun zu schnell gehen sollte, empfehle ich einfach, einen Blick auf meinen am 29.09.2014 erscheinenden Roman "Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool" zu werfen, zu dem ich ebenfalls eine Leserunde (Beginn am 30.09.2014) starten werde.

Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf alle Teilnehmer/innen dieser aktuellen Leserunde.

Auf geht´s!
    Zur Leserunde
    VERLOSUNG VON 10 E-BOOKS
    Nachdem mein Roman "Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'n'Roll"  in der Leserunde so vielen Leserinnen außergewöhnlich gut gefallen hat, möchte ich nun auch den LovelyBook-Ladies, die keine Zeit für eine Leserunde hatten, die Chance geben, meinen ersten Roman kennenzulernen.

Ich verlose unter allen Teilnehmern 10 E-Books im Wunschformat.

Was Ihr dafür tun müsst?
    Beantwortet einfach eine kleine Frage:
    Welchen Star, egal ob Musiker, Schauspieler o.a., würdet Ihr gerne kennenlernen?

Eine Information für alle LovelyBooks-Leser/innen, die meine Romane noch nicht kennen: Ich schreibe sinnlich-erotische ChickLit/Romance mit viel Herz und Humor. Meine Bücher gefallen Leser/innen, die Spaß am Leben, Lieben, Träumen und Lachen haben.
    Achtung - dieser Roman ist humorvoll, lustig, stellenweise albern und erotisch.......;)

Zum Inhalt:
    Wenn SIE an den unterschiedlichsten Orten der Welt immer wieder den sinnlichsten Mann auf Erden zu sehen scheint und ihn nicht erkennt... Wenn ER glaubt, drei Frauen gleichzeitig anziehend zu finden und nicht merkt, dass es immer dieselbe ist... Dann haben sich Zwei gesucht und gefunden...und jedes Mal, wenn sie aufeinandertreffen, sind prickelnde Erotik und liebenswertes Chaos im Spiel.
    Jennifer sieht nach einem Missgeschick auf ihrer Flucht vor der deutschen Presse immer wieder Männer auftauchen, die sie ganz wider ihrer Natur mehr als nur anziehend findet, doch kurz bevor sie an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt, muss sie feststellen, dass es diesen Mann tatsächlich gibt. Ihm geht es kaum anders, denn auch dem berühmten Rockstar begegnen wieder und wieder Frauen, die er dieses Mal nicht nur verführen möchte, da sie scheinbar auch sein Herz berührt haben. Doch warum sind es gleich so viele Frauen in so kurzer Zeit und an so unterschiedlichen Orten? Werden die beiden sich tatsächlich finden? Eine rasante Suche voller Sinnlichkeit, Erotik und herzerwärmendem Chaos beginnt.....

"Hollywood Hills" ist eine Romanreihe, die unabhängig voneinander gelesen werden kann. Wer die Kombination von ChickLit, Romance, Erotik und Humor mag, ist hier genau richtig.
    Bisher erhältliche Romane der Reihe:
    - Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'n'Roll
    - Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool

Die Gewinner/innen erhalten von mir eine Nachricht.

Wenn Euch der Roman gefallen hat, dürft Ihr ihn gerne für den Leserpreis nominieren ;)

Kerstin Steiner
    Letzter Beitrag von  KerstinStvor 4 Jahren