Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Chaotische Journalistin trifft auf selbstverliebten Rockstar.
Sexy, sinnlich, romantisch, witzig und herzerwärmend.
Eine rasante Liebesgeschichte, die laute Lacher und prickelnde Erotik garantiert.

Wenn Ihr gerne erotische ChickLit/Romance/YoungAdult lest und dazu noch herzhaft lachen möchtet, seid Ihr in dieser Leserunde (Beginn am 22.09.2014) richtig.

Vor einigen Wochen habe ich bereits mehrere Exemplare meines aktuellen Romans "Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'n'Roll" verlost und dabei kam der Wunsch einiger Gewinnerinnen nach einer gemeinsamen Leserunde auf, den ich hiermit sehr gern erfülle.

Wer sozusagen "in letzter Minute" mitmachen möchte, kann sich selbstverständlich schnell noch bewerben - ich stelle dann noch einmal 5 Bücher zur Verfügung.

Wem dies nun zu schnell gehen sollte, empfehle ich einfach, einen Blick auf meinen am 29.09.2014 erscheinenden Roman "Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool" zu werfen, zu dem ich ebenfalls eine Leserunde (Beginn am 30.09.2014) starten werde.

Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf alle Teilnehmer/innen dieser aktuellen Leserunde.

Auf geht´s!

Autor: Kerstin Steiner
Buch: Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock'n'Roll

schokigirl

Vorstellung der Teilnehmer/innen

Ich habe gerade die Nachricht bekommen & hab mich mal umgeschaut. Jetzt stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Helene. Ich bin 24 Jahre alt & Masterstudentin der Philosophie.
Das ebook habe ich ja bereits bei der Verlosung gewonnen & frau mich es hier in der Runde lesen zu können. Ich hoffe es wird mir gefallen.

jutscha

Vorstellung der Teilnehmer/innen

Auch ich habe das Buch bereits bei der Verlosung gewonnen und mache natürlich sehr gerne hier mit :-)

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 13 und 16 Jahren. Neben Familie und Haushalt führe ich zusammen mit meinem Mann ein kleines Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung.
Die wenige Freizeit, die mir bleibt, verbringe ich meist mit Lesen, denn ich kann hierbei ganz wunderbar abschalten und mich entspannen.

Ich freue mich auf eine anregende Leserunde!

Teil 3: Kapitel 21 - 30
@Rockmaniac

Deine Zusammenfassungen sind einfach der Hammer!
Ich freue mich jedes Mal wie Bolle, wenn ich lesen kann, was Dir beim Lesen durch den Kopf gegangen ist.
DANKE und DOPPELDANKE für die absolut fantastischen Kommentare, sie sind ein echtes Highlight!

Meine allerliebsten LovelyBooks-Ladies <3
Seid Ihr inzwischen alle fertig mit dem Roman?
Liest noch jemand und möchte etwas loswerden?

Rockmaniac

Fazit und Rezensionen

Ich muss noch Teil 4 hinzufügen und Teil 5 noch zu ende lesen.... Sorry, dass du wegen mir so lange warten musst!!!

Loswerden, ja: Hehehe... ich lieeeeeebe Tom & Jen!!!! Zwei fantastische und humorvolle Charakteren. Ich finde es einfach grandios, wie sich Tom, Dank Jen sich so verändert hat und das er alles für seine wahre liebe macht. Schmelz..schmelz *-*

Awe.....<3 Liebes, Du hast es bemerkt <3

Meine allerliebsten LovelyBooks-Ladies <3
Seid Ihr inzwischen alle fertig mit dem Roman?
Liest noch jemand und möchte etwas loswerden?

Rockmaniac

Fazit und Rezensionen

Sooooo, meine liebste Kerstin!!
Die Rezension steht <3 Es hat mir wirklich unendlich viel Spaß gemacht.Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei dir, für dieses absolute schöne Buch!!!

Ps. Teil 4 & 5 der Leserunde muss ich noch hinzufügen, aber es war mir wichtig schon die Rezension zu Posten. Sobald ich sie eingefügt habe, werde ich dir dann per PN Bescheid geben.

<3 Ganz ganz liebe Grüße von mir an Dich!!! <3

Meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Steiner/Hollywood-Hills-Sex-Laughs-Rock-n-Roll-1112548009-w/rezension/1124411496/

*Rührungstränchenspurbishierzieht*
Meine liebe, herrlich verrückte und so unendlich liebenswerte Rockmaniac, was soll ich sagen? Ich habe Dir schon unter Deine unfassbar geniale Rezension meinen Dank gepostet.
<3 <3 <3
Vielen, vielen Dank für Deine fantastischen Worte.