MARCO POLO Reiseführer Weimar mit Umgebung

MARCO POLO Reiseführer Weimar mit Umgebung

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Weimar mit Umgebung"

Ankommen und Losleben! Der Reiseführer mit den Insider-Tipps. Jetzt auch als E-Book - mit vielen praktischen Zusatzfunktionen. - Top Highlights auf einen Blick - MARCO POLO Insider-Tipps mit detaillierten Hintergrundinfos - Über 300 Weblinks führen direkt zu den Websites der Tipps - Offline-Karten inkl. Straßenregister - Google Map-Links – zur schnellen Routenplanung - Öffentliches Verkehrsnetz mit Link zur Fahrplanauskunft Vorschläge für jede Gelegenheit und MARCO POLO Insider-Tipps der Autoren: - In der Rubrik „Wohin zuerst?“ zeigt MARCO POLO, wo der beste Ausgangspunkt ist - Im Kapitel „Best of …“, einem Topranking für jedes Interesse und jede Stimmung, geben die Autoren ausgewählte Empfehlungen: „Tolle Orte zum Nulltarif“, „Typische – das erlebt man nur hier“, „Schön, auch wenn es regnet“, „Entspannt zurücklehnen“ - Mit den Rubriken „Der perfekte Tag“ und „Die perfekte Route“ lässt sich das Urlaubsziel hautnah erfühlen oder mit einer ausgefeilten Route Erlebnis und spannende Aktivitäten verbinden - Im Kapitel „Links, Blogs, Apps & More“ gibt es direkte Wegweiser zu noch mehr Informationen. Erleben Sie Sehenswürdigkeiten. Entdecken Sie ausgewählte Hotels, Restaurants, Szene-Spots, Feste, Events, Sport und Aktivitäten. Unser Special-Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen. … und durchsuchen Sie das E-Book in sekundenschnelle mit der praktische Volltextsuche! Mehr Informationen zum MARCO POLO Weimar unter www.marcopolo.de/weimar. Dieses eBook basiert auf folgender Printausgabe: 12. Auflage 2014

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MairDumont