Arwen10

Alle Bewerbungen

Für die Kleinen gibt es auch wieder Nachschub. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Kerstin Toepel Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist

Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist

Zum Inhalt:

»Henry ist wahrscheinlich der tollpatschigste kleine Waschbär, der dir jemals begegnen wird. Ständig stolpert er über seine Freunde oder tritt ihnen versehentlich auf die Zehen.«
Henry scheint nichts zu gelingen. Als er endlich begreift, wie wertvoll er für seine Freunde ist, ist es höchste Zeit. Er kommt gerade rechtzeitig ...

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Kerstin Toepel, geboren 1992 in Heidelberg, studierte Kommunikationsdesign in Köln und in London. Seit 2015 arbeitet sie in ihrem Traumberuf als Art Director in Mannheim. In ihrer Freizeit ist sie immer auf der Suche nach neuen Ventilen für Kreativität und liebt das Leben mit Stift in der Hand, Hund im Schlepptau, Freunden an der Seite und Jesus im Herzen.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 20. Juni 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Mit wem möchtet ihr das Buch lesen/vorlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Kerstin Toepel
Buch: Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar‼️ (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Hier bewerbe ich mich mit meinen beiden Mädels (7 und 1).
Die Große uns ich lesen gerne und viel und vorallem abwechslungsreich.
Die Kleine hat schon ein ganzes Regal voller Bücher und guckt sich diese lieben gerne an und hört auch schon ein wenig zu,wenn ich was vorlese.

Daher probieren wir einfach mal unser Glück und springen mit in den Lostopf :)

badwoman

Eure Leseeindrücke

Angelika123 schreibt:
Das kann ich nur bestätigen was du schreibst - ja auf den Bildern gibt es eine Menge zu entdecken - zusätzlich zum Hauptthema - das bietet viel Gesprächsstoff mit den Kindern

Das stimmt, das ist immer ein Spaß für Kinder!

Ein tolles Buch mit Tiefgang und Herz-

Meine Rezension:

Eure Leseeindrücke

Das Buch gefällt mir sehr gut. Es ist durch seinen einfachen Text leicht zu verstehen und enthält sehr wertvolle Aussagen die Kinder gut nachvollziehen können

vor 2 Monaten

Wie gefallen euch Cover und Illustrationen ?

Wunderschöne , kindgerechte, ganzseitige Bilder und ein Cover das ein Hingucker ist, verleihen dem Buch etwas Warmes und Herzliches

Die Gewinner

Danke für dieses liebenswerte Buch

orfe1975

Fazit/Rezension

So, hier kommt auch endlich unsere Rezi

und nach Freischaltung auch auf

Scm-Shop (orfe1975)

Sendbuch (ohne Angabe)

wasliestdu (orfe1975)

Hugendubel (orfe1975)

Vielen Dank, dass wir mitlesen durften!

JDaizy

vor 1 Monat

Fazit/Rezension

Danke für dieses wunderbare, wertvolle Kinderbuch, dass uns sehr viel Freude bereitet hat. Die Geschichte war liebevoll, einfühlsam und unaufgeregt erzählt und die Illustrationen sind einfach nur wunderbar.

bei Lovelybooks:

bei Amazon: