Meine Zootiere.

Meine Zootiere.

Inhaltsangabe zu "Meine Zootiere."

Tiere aus dem Zoo sind aufregend! Soooo viele verschiedene gibt es hier zu entdecken! Wer versteckt sich denn da ganz oben im Baum? Das ist doch
Cooper, der kleine Koalabär. Und wer macht diesen riesen Radau? Natürlich, Pakka, der Papagei! Er sitzt auf seinem Ast und krächzt empört!
Langeweile-Alarm? Draußen ist es kalt und regnerisch? Alle Bilderbücher sind schon angeschaut und nirgends ist ein Freund in Sicht? Halb so schlimm: Mit dem Raten-Malen-und Mitmachen-Buch für Vorschulkinder kommt der Zoo ins Kinderzimmer. Lustige Vorlagen laden zum Aus- und Weitermalen ein. Kleine Sachtexte erzählen von den erstaunlichen Eigenschaften und Fähigkeiten der Tiere. Und mit kniffeligen Rätselfragen können Groß und Klein ihr Tierwissen testen. Jetzt aber alle ran an die Buntstifte: Wenn Cooper, Pakka und ihre Freunde mit im Spiel sind, haben graue Miese-Laune-Monster keine Chance!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli