Kerstin Völker Spielebuch für Kinder

Inhaltsangabe zu „Spielebuch für Kinder“ von Kerstin Völker

Brummkreisel, "Fang den Ball" oder "Buchstabensalat": Das große Spielebuch bietet Anregungen und Spielvorschläge für jede Gelegenheit und jede Jahreszeit, vom Kindergeburtstag bis zum verregneten Ferientag, für den Schulhof, den Spielplatz oder das Kinderzimmer, für kleine, große und altersgemischte Gruppen, auf Reisen oder am Familientisch ... Langeweile kommt garantiert nicht mehr auf, und der Fernseher hat ausgedient. In der Praxis erprobte Spielideen, klare Regeln, Altersempfehlungen, genaue Angaben zur Anzahl der Spieler und zum Material sowie fröhliche, anregende Illustrationen machen dieses umfangreiche Hausbuch zu einem Muss für Familien, Lehrer und Erzieher. Inhalt: 220 fröhliche Spiele für jede Gelegenheit, Kleinkinderspiele, Geschicklichkeitsspiele, Denkspiele, Reisespiele, Würfel-, Brett- und Kartenspiele, mit genauer Altersempfehlung

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch