Kerstin Viering Die großen Entdecker

Inhaltsangabe zu „Die großen Entdecker“ von Kerstin Viering

Die Abenteuerlust wagemutiger Seefahrer, neugieriger Wissenschaftler und machthungriger Herrscher führte zu atemberaubenden Entdeckungen, erstaunlichen Funden und unvorhergesehenen Eroberungen - und brachte die Menschheit immer wieder voran. Dieser reich illustrierte Bildband präsentiert Seefahrten über weite Ozeane, Reisen durch endlose Wüsten und Expeditionen ins ewige Eis und gewährt einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte. Fundiert, umfassend und leicht verständlich werden sowohl der Verlauf der Reisen selbst als auch die historischen Entwicklungen und Hintergründe geschildert, die zum Aufbruch in eine oft ungewisse Zukunft führten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie