Kerstin Viering , Dr. Roland Knauer Eulen und Greifvögel Europas

Inhaltsangabe zu „Eulen und Greifvögel Europas“ von Kerstin Viering

Eulen, Greifvögel und Falken sind Sinnbilder für Weisheit, Stärke und Unerschrockenheit: Ihr eleganter Flug, ihr Geschick bei der Jagd und ihr stolzes Wesen strahlen eine besondere Faszination aus und machen sie zu den unangefochtenen Königen der Lüfte.

Mit atemberaubenden Freilandaufnahmen der besten Tierfotografen, fachkundigen Texten und ausführlichen Artenporträts präsentiert dieser wunderschön gestaltete Bildband alles Wissenswerte zu den 55 in Europa vorkommenden Arten. Spannende Reportagen über den Artenschutz und detaillierte Beobachtungen zu Verhalten, Jungenaufzucht und Jagd zeigen eindrucksvoll und anschaulich das Leben dieser beeindruckenden Vögel und machen dieses Buch zu einem Muss für jeden Naturfreund.

Wunderschön gestalteter Tier-Bildband
Ausführliche Artenporträts und fachkundige Reportagen zu allen 55 in Europa vorkommenden Eulen, Greifvögeln und Falken
Mit mehr als 150 atemberaubenden Freilandaufnahmen der besten Tierfotografen
Ein Muss für jeden Naturfreund!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!