Kerstin Viering , Dr. Roland Knauer Eulen und Greifvögel Europas

Inhaltsangabe zu „Eulen und Greifvögel Europas“ von Kerstin Viering

Eulen, Greifvögel und Falken sind Sinnbilder für Weisheit, Stärke und Unerschrockenheit: Ihr eleganter Flug, ihr Geschick bei der Jagd und ihr stolzes Wesen strahlen eine besondere Faszination aus und machen sie zu den unangefochtenen Königen der Lüfte. Mit atemberaubenden Freilandaufnahmen der besten Tierfotografen, fachkundigen Texten und ausführlichen Artenporträts präsentiert dieser wunderschön gestaltete Bildband alles Wissenswerte zu den 55 in Europa vorkommenden Arten. Spannende Reportagen über den Artenschutz und detaillierte Beobachtungen zu Verhalten, Jungenaufzucht und Jagd zeigen eindrucksvoll und anschaulich das Leben dieser beeindruckenden Vögel und machen dieses Buch zu einem Muss für jeden Naturfreund. Wunderschön gestalteter Tier-Bildband Ausführliche Artenporträts und fachkundige Reportagen zu allen 55 in Europa vorkommenden Eulen, Greifvögeln und Falken Mit mehr als 150 atemberaubenden Freilandaufnahmen der besten Tierfotografen Ein Muss für jeden Naturfreund!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104