Karten legen mit Kipperkarten In kleinen Schritten erfolgreich zum Karten legen

Cover des Buches Karten legen mit Kipperkarten In kleinen Schritten erfolgreich zum Karten legen (ISBN:9783741813511)

Inhaltsangabe zu "Karten legen mit Kipperkarten In kleinen Schritten erfolgreich zum Karten legen"

Wie deute ich ein großes Blatt mit den Kipperkarten. Einfach und verständlich erklärt. Zeitkarten , Karten kombinieren, Themenkarten, wie deute ich die Karten in Verbindung der einzelnen Häuser, einige Kombinationen, Legetechniken für den Anfang, Bedeutung aller 36 Karten. Sie lernen Schritt für Schritt den Umgang mit den Karten. Für den Einstieg ins Karten legen mit Kipperkarten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.05.2016