Karten legen mit Skatkarten In kleinen Schritten erfolgreich zum Karten legen

Cover des Buches Karten legen mit Skatkarten In kleinen Schritten erfolgreich zum Karten legen (ISBN:9783741813498)

Inhaltsangabe zu "Karten legen mit Skatkarten In kleinen Schritten erfolgreich zum Karten legen"

Die Bedeutungen der einzelnen Karten (Grundaussage) Herz: steht für Gefühle, Positives, Wärme, Gelingen, Liebe, Geborgenheit Karo: steht für das Materielle, Beruf und Arbeit, Geld, Besitz und Reichtum Pik: steht für die Reise, Veränderungen, Nachrichten, Kontakt, Ausbildung, Schule. Kreuzkarten verbinde ich meist mit Krankeit, Verlusten, Kummer, Sorgen etc. Eltern werden meistens durch Kreuz- König und Kreuz- Dame dargestellt. Aber auch Personenkarten in Verbindung mit Herz- AS = Haus, Familie, Einen Richter, Anwalt erkenne ich im großen Kartenbild meist in Verbindung mit Pik- AS.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.05.2016