Schattenjagd: Thriller

trollchens avatar
trollchen

Wer einen seichten Thriller lesen will ohne viel Blutvergießen, ist hier gut beraten.

fitzelchens avatar
fitzelchen

Sehr vorhersehbar, sehr einfach geschrieben...

»Glückwunsch zum Jahrestag. Wir sehen uns in der Hölle, Arschloch.« Es ist eine merkwürdige Nachricht, die Martin Hembroch anonym auf seiner Facebook-Seite vorfindet. Noch merkwürdiger ist allerdings, dass er noch am selben Abend spurlos verschwindet. Seine Freundin Britt will sich nicht damit abfinden, dass außer ihr sein Verschwinden niemanden zu interessieren scheint. Sie setzt alles daran herauszufinden, was hinter der Nachricht steckt. Doch je mehr sie nachforscht, umso verworrener wird der Fall. Und plötzlich gerät sie dabei selbst in ein Netz aus Lügen, Intrigen und tödlicher Gefahr. »Unblutig, aber mega-spannend. Für mich ein absolutes Lesevergnügen.«

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:edition elibresca