Kerstin Wassermann Seelenkälte: Ein Fall für Suna Lürssen

Inhaltsangabe zu „Seelenkälte: Ein Fall für Suna Lürssen“ von Kerstin Wassermann

»Wir alle haben unsere Geheimnisse. Und manche davon sind tödlich.« Eine junge Frau stürzt in den Tod. Selbstmord, lautet die allgemeine Einschätzung. Nur ihre Schwester glaubt nicht an einen Suizid und beauftragt Privatdetektivin Suna Lürssen, der Sache auf den Grund zu gehen. Zuerst sieht für Suna alles nach einem Routinefall aus – bis die nächste Leiche auftaucht. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf immer mehr Ungereimtheiten, und schließlich keimt in ihr ein schrecklicher Verdacht: Der angebliche Selbstmord könnte nicht nur mit dem spurlosen Verschwindens eines Mannes zusammenhängen, sondern sogar mit der Serie grausamer Morde, die Lübeck gerade in Angst und Schrecken versetzt. Der zweite Fall für Privatdetektivin Suna Lürssen. Der erste Fall »Sturmflut« ist ebenfalls bei amazon erhältlich.