Kerstin Wassermann Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen

• gelungen!

Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen

silberfischchen68

28. June 2013 um 18:20

Dieses Buch habe ich zum Schnäppchenpreis als ebook gekauft und einen Glücksgriff getan. Die Geschichte mit der Privatdetektivin Suna Lürssen spielt auf Sylt und die Spannung steigert sich kontinuierlich bis zum Finale mitten in einer Sturmflut. Mit Polizei hat dieser Krimi wenig am Hut, aber nicht weniger als drei Privatdetektive tummeln sich darin. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und rund, da holpert nichts. Ich würde mich über einen weiteren Band mit Suna Lürssen freuen   :))

• Empfehlenswert

Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen

bs1958

05. June 2013 um 01:01

Die Idee, einen Detektiv den Grund suchen zu lassen warum man jemand getötet hat, finde ich einfach genial. Zwei Handlungsstränge die in verschiedenen Ländern parallel laufen, eine Frau mit Gedächtnisverlust und ....nein, mehr sag ich jetzt doch lieber nicht, das müßt Ihr unbedingt selber lesen. Ein schöner, flüssiger Schreibstil der die Spannung eigentlich nie abfallen läßt und auch noch etwas mysteriös, das sind Zutaten die mir in einem Buch gefallen. Dieses Buch wird mit Sicherheit jedem Krimifan gefallen.