Kerstin Wendel Schwimmkartoffeln & Gebet

Inhaltsangabe zu „Schwimmkartoffeln & Gebet“ von Kerstin Wendel

Haben Sie kurz Zeit für eine Tasse Kaffee und nun fehlt nur noch eine Kleinigkeit für die erholsame Pause?
Hier ist das neue Buch von Kerstin Wendel zum Schmökern – mit neuen kurzen Geschichten zum Weinen und Lachen. Wie schon bei „Apfelessig und Gebet“ wecken sie Mut und Lust, Gott im Alltag zu entdecken - selbst beim Wasserrohrbruch im Kartoffelkeller. Die kleinen Geschichten sind eine ideale Pausenlektüre. Mit diesen Kurztexten gelingt Ihnen ein pfiffiger Einstieg beim Frauenfrühstück, Kaffeenachmittag oder Gesprächskreis.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2