Mein Mann, der Islamist

von Kerstin Wenzel
Mein Mann, der Islamist

RhinaLenns avatar

Eine Frau geht mit ihren Kindern durch die Hölle. - Eine beängstigende Biografie, die aber Betroffenen Mut machen kann.

Inhaltsangabe zu "Mein Mann, der Islamist"

Was als liebevolle Beziehung begann, wurde zu einer Hölle aus Terror und Gewalt: Kerstin Wenzel und ihre vier Kinder haben am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn der Ehemann und Vater sich zum aggressiven Fundamentalisten wandelt, der die vermeintlichen Gebote seines Glaubens über die Menschlichkeit stellt. Mehr als acht Jahre lang werden Mutter und Kinder von Mohamed M. in den Vereinigten Arabischen Emiraten festgehalten und sind dort massiven Misshandlungen ausgesetzt – bis Mutter und Kindern schließlich auf abenteuerlichen Wegen die Flucht gelingt …
Dieses Buch ist bereits im Hardcover-Format unter dem Titel "Abaya - Meine Kinder bekommst du nicht" im Heyne Verlag erschienen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.02.2017