Kerstin Werner Dein Herz darf leuchten

Inhaltsangabe zu „Dein Herz darf leuchten“ von Kerstin Werner

Bist du bereit dein Herz zu öffnen, damit Frieden einkehren kann? Dann lass dich auf dieses Buch ein. Du wirst dir selbst begegnen können und hast die Möglichkeit, deine verletzte Kinderseele in die Arme zu nehmen. Die Geschichten zeigen dir auf berührende Art und Weise den Weg in die Heilung. Lass dich tragen von der stärksten Kraft im Universum. Wenn die Liebe dich führt, hat das Leid keine Chance mehr. Ein Buch, welches zu Tränen rührt.

Ein Buch, mit vielen Geschichten des Leben, das man nicht in einem Stück lesen sollte. So manches Mal sehr tiefsinnig.

— ilonaL

Magic Kitchen