von Kerstin Werner

Inhaltsangabe zu "So ist das also! Die Herzenssprache verstehen: 50 lebendige Dialoge, die zum Perspektivwechsel einladen"

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis 2,99 € +++ Bereits seit der ersten Woche eBook-Bestseller Nr. 1 in Lebensführung, Esoterik und Psychologie +++ Die Herausforderungen, die das Leben an uns stellt, ergeben nicht immer einen Sinn. Wir zweifeln dann und glauben, Menschen verhalten sich uns gegenüber böse. Ein liebevoller Blick ist nicht möglich, weil schmerzhafte Gefühle uns die Sicht verschleiern. Dieses Buch gibt dir die Möglichkeit, die Probleme des Alltags anders zu betrachten. Kurze tiefgehende Dialoge klären unseren Blick und zeigen friedvollere Wege im Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen auf. Wer die Sprache des Herzens versteht, sieht die Welt mit anderen Augen!

ISBN:B00P69SAKW
Ausgabe:E-Buch Text