Kerstin Werner So ist das also! Die Herzenssprache verstehen: 50 lebendige Dialoge, die zum Perspektivwechsel einladen

Inhaltsangabe zu „So ist das also! Die Herzenssprache verstehen: 50 lebendige Dialoge, die zum Perspektivwechsel einladen“ von Kerstin Werner

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis 2,99 € +++ Bereits seit der ersten Woche eBook-Bestseller Nr. 1 in Lebensführung, Esoterik und Psychologie +++ Die Herausforderungen, die das Leben an uns stellt, ergeben nicht immer einen Sinn. Wir zweifeln dann und glauben, Menschen verhalten sich uns gegenüber böse. Ein liebevoller Blick ist nicht möglich, weil schmerzhafte Gefühle uns die Sicht verschleiern. Dieses Buch gibt dir die Möglichkeit, die Probleme des Alltags anders zu betrachten. Kurze tiefgehende Dialoge klären unseren Blick und zeigen friedvollere Wege im Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen auf. Wer die Sprache des Herzens versteht, sieht die Welt mit anderen Augen!

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf