Kerstin Werner Wach auf - Dein Leben wartet

Inhaltsangabe zu „Wach auf - Dein Leben wartet“ von Kerstin Werner

Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben!Das eigene Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein – sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Impulse. Kerstin Werners motivierende Texte helfen dabei, endlich aufzuwachen, und öffnen die Augen für eine bunte, aufregende Welt voll ungeahnter Möglichkeiten. Und keine Angst vor unerwarteten Hürden – die einfühlsamen Worte der Autorin schenken die nötige Kraft, um sie zu überwinden! Ein inspirierendes, lebensveränderndes Buch, das Herz und Seele berührt.

— Engel1974

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• mit ihren Büchern öffnet die Autorin nicht nur Augen, sondern berührt Herz und Seele

Wach auf - Dein Leben wartet

15. August 2017 um 16:48

„Wach auf Dein Leben wartet“ von Kerstin Werner ist eine Einladung an die Leser, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, selbstverantwortlich zu handeln und dem Ruf des Herzens zu folgen. Denn „das tägliche Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein – sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Hinweise“. Diese gibt Kerstin Werner mit 50 Kurzgeschichten oder wie sie es selber nennt Impulsen. Da geht es u.a. ums Erlauben unserer Träume, Öffnen der Herztür, das Kinder ein Geschenk sind und dem Reichtum des Herzens. Kerstin Werners Texte laden zum nach- und umdenken ein, sind motivierend und inspirierend. Dabei öffnen sie ihren Leser nicht nur die Augen sondern berühren auch deren Seele. Die Inspirationen laden ein, zeigen Wege auf, lassen den Leser zum Schluss aber alleine entscheiden, d.h. ihm wird der Weg zur „Erkenntnis“ geebnet, den Rest muss er dann allein bewerkstelligen. Und dieses Buch kann viele Wege ebnen und die dabei die Augen für bisher ungeahnte Möglichkeiten öffnen. Wichtig ist es isch für jede einzelne Inspiration Zeit zu nehmen, sich auf sie einzulassen und sie wirken zu lassen. Insgesamt sollte man dieses Buch also nicht einfach nur neben bei lesen, denn es kann „wahre Wunder“ bewirken. Dies kann ich bestätigen, denn ich habe dieses Buch in einer Zeit gelesen, in der es mit aus verschiedenen Gründen psychisch und physisch nicht gut ging. Die Autorin hat mich mit jeder einzelnen ihrer Inspirationen berührt, ihre Texte und Worte waren einfühlsam  und haben mir Kraft gegeben, sprichwörtlich mein Herz und meine Seele berührt. Ich vermag sogar zu sagen, das es mir nach dem Lesen deutlich besser ging, viele Dinge die ich vorher als belastend fand, denen ich vorher viel Raum gegeben habe, die mich Zeit und Kraft gekostet haben waren später einfach nicht mehr wichtig. Ich konnte vieles deutlicher und klarer betrachten. So möchte und kann ich für dieses Buch eine deutliche Leseempfehlung aussprechen. Enden möchte ich meine Rezension mit einem Zitat aus dem Buch, „... du bist Schöpfer deines Lebens. Du kannst alles so lassen, wie es ist, oder dich JETZT neu entscheiden. Du musst dich nicht deinem Leid hingeben, wenn du JA zu dem sagst, wie es ist. Wenn etwas für dich nicht gut ist, ist es eben nicht gut. Dann mach es anders!“ (Seite 14)

• Ein tolles Buch!!

Wach auf - Dein Leben wartet
    Katjes

Katjes

01. August 2017 um 19:16

Das Buchcover strahlt schon positive Energie aus und gefiel mir sofort. Natürlich erfindet Kerstin Werner das Rad nicht neu, was sie auch nie behauptet hat, trotzdem gefielen  mir diese kurzen knappen Inspirationen, meist auf  1-2 Seiten verteilt. Sie regen  zum Nachdenken an und ich habe festgestellt, dass ich einige Inspirationen schon anwende.  Sehr schön finde ich auch die Zeichnungen, die zwischendurch am Ende des Kapitels sind. Hier ein paar Auszüge, die mir sehr gut gefallen haben: Dein bestes Navi ist eine Herzensstimme. Vertraue darauf! Die Vergangenheit ist ein Sprungbrett und kein Sofa! Das Wichtigste am Leben ist das Leben. Glücklich sein kannst du nur JETZT. Aufschieben ist zwecklos.