Kerstin Werner Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen

Inhaltsangabe zu „Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen“ von Kerstin Werner

+++ Über 12 Monate Bestseller Nr. 1 in LEBENSFÜHRUNG, ESOTERIK und PSYCHOLOGIE +++ Hast du manchmal das Gefühl, dass du das Leben anderer mehr lebst als dein eigenes? Ist deine Angst, etwas zu verändern noch größer als der Mut, den du bräuchtest, um Entscheidungen zu treffen? Dieses Buch ist ein Augen- und Herzöffner. Es ermuntert dich auf eine liebevoll provokante Art, dem Ruf deiner inneren Stimme zu folgen und zu dir zu stehen. Leserstimmen “Die Autorin schreibt aus tiefstem Herzen: Berührend, ehrlich und dazu noch lustig. Solche Denkanstöße habe ich gebraucht, um zu meinen Lösungen zu kommen.” (Bärbel Mohrbach) “Die mutige und authentische Sprache begegnet mir tief in meiner Seele und macht auf so herrliche Weise Mut, weitere wunderbare Schritte in meinem eigenen Leben zu tun." (Gertrud Siebeck, Transformationstherapeutin nach Robert Betz)