Alle Bewerbungen

Sprung aus 132 Höhe – mit unerwarteten Folgen ...

Ihr seid herzlich eingeladen:

zu meiner LESERUNDE mit „Joanna im freien Fall“!

Ein skurriles Spiel mit Identitäten. Ein spannungsgeladener Roman, der mit den Grenzen des „Ich“ experimentiert.

Diese Story erwartet euch:

Joanna Hochmuth, Architektin von internationalem Rang, hochbegabt, hochintelligent, mit überdurchschnittlichen Karriereaussichten, Tochter des Stararchitekten August Hochmuth aus Frankfurt am Main ... steht auf der 36. Etage eines Luxus-Rohbaus ihres Vaters. Sie hat ihr überperfektes Leben satt, entscheidet sich für den Freitod und springt.

Was aber passiert, wenn – völlig unerwartet – das Erhoffte ausbleibt und man plötzlich in einem fremden Haus, Bett und überhaupt in einem fremden Leben landet? Genaugenommen in Annas Leben. Anna Gerlach, östlich von Frankfurt beheimatet, frisch verheiratet. Sie führt ein nullachtfünfzehn Leben. Durchschnitt. Etwas völlig Neues für die an die Superlative gewohnte Architektin.

Das aber ist noch nicht genug. Schnell spürt Joanna, dass auch in ihrem neuen Leben – Annas Leben – etwas nicht stimmt.

Mit von der Partie außerdem: Leo. Blogger Leo Berger liest die Schlagzeile zu Joannas Todessprung und ergreift seine Chance. Ein Denkzettel für den arroganten Architekten? Ein Blogbeitrag über den Freitod seiner Tochter? Leo reibt sich die Hände und legt los. Die Recherchen aber verschlagen ihn in eine völlig andere Richtung als die erwartete ...

Was findet Leo heraus?

Wie geht es weiter?

Neugierig?

Eine Leseprobe findet ihr hier

Mehr über mich als Autorin unter: www.kerstin-westerbeck.de

Wenn ihr dabei sein wollt, interessiert mich – außer der Frage: Warum? – auch noch, wohin eure Reise mit Joanna diesen Sommer gehen würde? Lest ihr gemütlich im Garten, unterm Apfelbaum, im Straßencafé, im Standkorb an der Ostsee, im Ferienhaus in Italien, Südfrankreich oder oder oder … ?

Bewerbt euch! 10 Exemplare stehen zur Verfügung. Die Bedingungen findet ihr hier

Außerdem: Solltet ihr in Osthessen beheimatet sein, seid ihr herzlich zu meiner Lesung in Wächtersbach am 19. Juni eingeladen!

Viel Glück bei der Verlosung :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Autor: Kerstin Westerbeck
Buch: Joanna im freien Fall

Xynovia

Alle Bewerbungen

Das klingt ja nach einem sehr spannenden Roman, nach dem Klappentext bin ich jetzt aber sehr neugierig was da so alles passiert. Ich würde Johanna natürlich mit zum Deich nehmen .

Chrissy87

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer interessanten Story. Ich würde Joanna in mein Zimmer mitnehmen, da ich nicht so der Draußenleser bin und ein Urlaub ist nicht geplant. Aber von meinem Zimmer hat sie einen tollen Ausblick auf unseren Garten.

Martinchen

Endlich kommt auch meine Rezension:

Sie wird nach Freischaltung auch bei amazon und thalia erscheinen.

Herzlichen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Ich freue mich auf den nächsten Roman von Kerstin Westerbeck.

@Martinchen

Ganz lieben Dank hierfür. Es wird sicher nicht meine letzte Leserunde gewesen sein ... :) LG!

Cylan

Rezensionen

Hat ein wenig gedauert, aber hier ist jetzt auch meine Rezension und ich hoffe sie enttäuscht dein Vertrauen in mich nicht :)

lb: https://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Westerbeck/Joanna-im-freien-Fall-1317040692-w/rezension/1474840399/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3DFIJJJAIV1G/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3741277274

Baustellenphilosoph: https://cylanhemmingway.wixsite.com/baustellenphilosoph/single-post/2017/07/17/Kerstin-Westerbeck---Joanna-im-freien-Fall

@Cylan

Eine wirklich tolle und sehr ausführliche Rezi ist das! Dankeschön, dass du dir so viel Mühe gemacht hat :)
Was das Thema Verlag betrifft: Ja, ich habe mich allerdings bewusst bei keinem Verlag beworben, weil ich mittlerweile Spaß daran habe, alles selbst zu machen (bis auf das Lektorat). Allerdings ist mir bei "Joanna ..." auch schon der Gedanke gekommen, ob es eventuell ein Fehler war ... Für meine Kolumbien-Krimireihe werde ich mich jetzt nach einem Verlag umsehen, weil ich dieses Genre dort besser aufgehoben sehe ... Mal sehen, was draus wird ;)
Lieben Dank, dass du dabei warst :)

Vampir989

Rezensionen

Danke das ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

Fritz_Nitzsch

vor 2 Monaten

Rezensionen

Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Buch zu lesen. Auch wenn aufgrund äußerer Umstände meine Beteiligung mehr als zu wünschen übrig lies, hier dennoch meine Rezension, und eine große Entschuldigung dafür!!

vor 2 Monaten

Rezensionen

An euch alle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für euer Feedback und eine anregende, sehr nette Leserunde. Genießt noch den Rest des Sommers!