von Kerstin Wiedemann

jala68s avatar

viel Romantik auf wenig Seiten

Inhaltsangabe zu "Shakahari: Eine romantische Geschichte aus dem bayrischen Oberland (feelings emotional eBooks)"

Wurst oder Liebe! Sara, eine junge Fleischhandelsfachverkäuferin, lernt Micha kennen und ist sofort hin und weg von ihm. Doch Micha, der blonde Fremde mit den faszinierenden grünen Augen, trägt ein Geheimnis mit sich herum. Je näher Sara ihrem Micha kommt, desto stärker wächst ein schlimmer Verdacht in ihr heran – könnte dies die junge Liebe im Keim ersticken? Eine einfühlsame Geschichte über Liebe mit Hindernissen! »Shakahari« stammt aus der Anthologie »Stadt, Land, Lust«, in der Du neun weitere romantische Geschichten quer durch die Republik findest! Begeisterte Leserstimmen: »Witzig und überraschend!« »Ein schöner Stimmungsaufheller für Zwischendurch! « »Absolut lesenswert!« »Shakahari« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings