Kerstin de Koning Der kleine Eisbär in Dinoland

Inhaltsangabe zu „Der kleine Eisbär in Dinoland“ von Kerstin de Koning

Mit aus Spielzeugtiere hergestellte Szenen, wird eine spannende Geschichte erzählt. Kinder haben diese Szenen gestellt, die Geschichte erdacht und fotografiert.
Es geht dabei um Verlust, Freunde, Ängste und Wiedersehensfreude.
Der Inhalt ist schlicht gehalten.
Im Dinoland wird der kleine Eisbär geboren.
Als die Mutter sich verirrt bei der Futtersuche, freundet sich das Eisbärenkind mit den Dinokinder an, und erlebt dabei ein spannendes Abenteuer.
Ein guter Schluss löst die aufgebaute Spannung am Ende dennoch auf.
Ein echtes "happy End".

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf