Kerstin van Wyk Missionarin ohne Heiligenschein

Inhaltsangabe zu „Missionarin ohne Heiligenschein“ von Kerstin van Wyk

Das Buch "Missionarin ohne Heiligenschein" erzaehlt autobiografisch ueber das Leben der Autorin von 1996 bis 2012, der Zeit die sie auf dem afrikanischen Kontinent verbracht hat. Es erzaehlt ihre ganz persoenliche Geschichte, die als missionarin beginnt und sich im Laufe der Zeit wandelt. Sie wird Managerin, Fernseh- und Radio-Moderatorin und Agentin eines bekannten Musikers. In ihren rollen begegnet sie den unterschiedlichsten Persoenlichkeiten des oeffentlichen Lebens. Diese Menschen werden ihr Leben praegen, herausfordern, bereichern, behindern und verwandeln. Sie laesst sich privat auf eine Affaere mit einem Minister ein und wird spaeter die Partnerin der Namibischen Musiklegende. Das BUch beschreibt intensiv die Beziehung. Ein wohl gehuetetes Geheimnis belastet diese Liebe. Es wird ihr beinahe zum Verhaengnis werden. Die Autorin laesst uns in ihren Erzaehlungen tief in ihre Seele hineinschauen. Das Buch"Missionarin ohne Heiligenschein" ist ein Ja zum Leben, egal wohin es uns fuehrt.

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang