Mein süßes Leben ohne Zucker

Mein süßes Leben ohne Zucker

Inhaltsangabe zu "Mein süßes Leben ohne Zucker"

Kerstin von der Linden ist voll berufstätig, verheiratet und Mama von Zwillingen – mit wenig Zeit, aber großem Appetit ausgestattet. Beim Blick auf Keksberge, Schokoriegel, Fertigsalate und Kleidergröße wird ihr klar: Es muss sich etwas ändern! Aber wie kann man seine Ernährung sinnvoll und auf Dauer umstellen, wenn man weder Freunde noch Familie nachhaltig verstören möchte? Und was passiert, wenn einfach der Zucker rausfliegt – und zwar vom Frühstück bis zum Abendessen? Sie wagt den Versuch:
Die Sieben-Wochen-ZUCKERFREI-CHALLENGE – Höhen und Tiefen inklusive. Die Journalistin, Moderatorin und Bloggerin beschäftigt sich mit dem neuesten Stand der Wissenschaft und findet heraus, mit welchem Trick Kohlenhydrate bei zuckerfreier Ernährung durchaus erlaubt sein können. Außerdem liefert das Zucker-ABC Fakten zum Industriezucker – wo er versteckt enthalten ist und ob angesagte Alternativen wie Kokosblütenzucker wirklich etwas taugen. Kerstins Rezepte zeigen, dass eine zuckerfreie Ernährung nicht fad oder langweilig sein muss und auch bei wenig Zeit gut umzusetzen ist. Dazu als wichtigste Beilage: eine ordentliche Portion Humor!
Die wunderbare Belohnung bei einem zuckerfreien Weg: tolle Haut, erhöhte Konzentration und Ihr Idealgewicht – ohne große Mühe.
Wollen Sie das auch? Dann machen Sie mit bei der
Sieben-Wochen-ZUCKERFREI-CHALLENGE!