Keshyr Nheira Liberty - Raised out of Dirt!

Inhaltsangabe zu „Liberty - Raised out of Dirt!“ von Keshyr Nheira

Mit Liberty - Raised out of Dirt legt der Zeichner, Autor und Musiker Nheira, der als Teil des Duos Pink Psycho mit In the End mitgewirkt hat, sein erstes Soloprojekt vor. Der Band bietet eine Sammlung von Illustrationen, Kurzgeschichten, Manga, Lyrics und Fotos, die sich thematisch um die drei Bereiche Himmel, Erde und Hölle drehen.

Das komplexe Projekt wurde unter Mithilfe der beiden japanischen Fashion-Label HIDEROCK und GLAMOURPUNK realisiert, die Nheira eigens für die Fotostrecken im Buch neue Outfits auf dem Leib geschneidert und geschmiedet haben.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Liberty - Raised out of Dirt!" von null null

Liberty - Raised out of Dirt!

09. February 2010 um 23:03

In diesem Artbook des vielseitig begabten Künstlers Nheira kann man Kurzgeschichten, kurze Mangas, Gedichte, Zeichnungen und Fotos bewundern. Hierbei dreht sich alles um die Themen Himmel, Erde und Hölle.
    Für alle Fans von dunklen Geschichten und Bildern mag dies das perfekte Artbook sein. Doch die Geschichten sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und regen zum Nachdenken an.