Bekenntnisse eines Säuglings

Cover des Buches Bekenntnisse eines Säuglings (ISBN: 9783442391004)

Birgit51s avatar
Birgit51
vor 9 Monaten

Eltern "bewertet" aus Sicht eines Babys, sehr unterhaltsam, mir hat es gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Bekenntnisse eines Säuglings"

HIER KOMMT RUDI – UND KRIEGT JEDE MENGE AUFMERKSAMKEIT

Endlich erfahren wir, was wirklich vorgeht in Baby-Köpfen, dem Säugling Rudi sei Dank: Er lüftet das Geheimnis. Kester Schlenz reicht die schonungslosen Bekenntnisse des überaus sprachbegabten „Jungautors“ an uns weiter. Rudi berichtet von der Geburt bis zum ersten Geburtstag: Wie er vom Wickeltisch fällt, den kalten Entzug beim Abstillen durchmacht, sich beim Füttern total einsaut und beim Laufen-Lernen immer wieder auf die Nase fällt. Nichts wird ausgelassen – ob Schnuller-Sucht, Blasenschwäche, Busen-Fetischismus, die Lust an vollen Windeln oder das Tabu-Thema „Gewalt in der Krabbelgruppe“. Ein überaus amüsantes Buch, bei dessen Lektüre dem Leser so einiges klar wird …

Das ideale Geschenkbuch für alle, die selbst mal ein Säugling waren.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:15.02.2006