Bekenntnisse eines Säuglings

Bekenntnisse eines Säuglings

Inhaltsangabe zu "Bekenntnisse eines Säuglings"

HIER KOMMT RUDI – UND KRIEGT JEDE MENGE AUFMERKSAMKEIT

Endlich erfahren wir, was wirklich vorgeht in Baby-Köpfen, dem Säugling Rudi sei Dank: Er lüftet das Geheimnis. Kester Schlenz reicht die schonungslosen Bekenntnisse des überaus sprachbegabten „Jungautors“ an uns weiter. Rudi berichtet von der Geburt bis zum ersten Geburtstag: Wie er vom Wickeltisch fällt, den kalten Entzug beim Abstillen durchmacht, sich beim Füttern total einsaut und beim Laufen-Lernen immer wieder auf die Nase fällt. Nichts wird ausgelassen – ob Schnuller-Sucht, Blasenschwäche, Busen-Fetischismus, die Lust an vollen Windeln oder das Tabu-Thema „Gewalt in der Krabbelgruppe“. Ein überaus amüsantes Buch, bei dessen Lektüre dem Leser so einiges klar wird …

Das ideale Geschenkbuch für alle, die selbst mal ein Säugling waren.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:15.02.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.07.2006 bei Random House Audio erschienen.

trinity315s avatar
    trinity315vor 7 Jahren
    Rezension zu "Bekenntnisse eines Säuglings" von Kester Schlenz

Es war schon sehr unterhaltsam aber es gibt listigere Bücher. War was schnelles und schönes für zwischendurch mal.

Lynn_Bruecks avatar
    Lynn_Brueckvor 7 Jahren
    Rezension zu "Bekenntnisse eines Säuglings" von Kester Schlenz

Der Beginn des Lebens aus Baby Rudis Sicht!
    Ein paar Monate nach der Geburt meiner Tochter habe ich dieses Buch gelesen und selten so gelacht!
    Ein herrliches Machwerk

M