Kester Schlenz Die unglaubliche Reise durch die andere Welt

Inhaltsangabe zu „Die unglaubliche Reise durch die andere Welt“ von Kester Schlenz

Eine witzige Abenteuergeschichte - rasant wie eine Geisterbahnfahrt. Zum Gruseln, Kichern und Schmunzeln! "Schön gruselig, sehr witzig und mit einer tüchtigen Portion Kalauer." Brigitte "Wirklich bemerkenswert und nicht nur ein Spaß für Kinder."

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder

17 Kinderlieder-Klassiker, modern und unkitschig illustriert

TeresaHochmuth

Das Hotel der verzauberten Träume - Annabells Tagebuch

Der zweite Band lässt einen Abtauchen in die Welt der Träume

Zuzi1989

• Rezension zu "Die unglaubliche Reise durch die andere Welt" von Kester Schlenz

Die unglaubliche Reise durch die andere Welt

stephanie_bauerfeind

11. May 2011 um 21:18

Bea, Till und Meck hätten mal besser Abstand gehalten zum Zelt der Jahrmarktswahrsagerin. Aber da Kinder ja manchmal nicht das machen was das Beste für sie wäre, sind Sie jetzt an einem merkwürdigen Ort gelandet, in der anderen Welt nämlich. Eine Welt in der merkwürdige Gesellen zu Hause sind, wo man Speisen in einem "schnellen Brüter" erhitzt und Schirmherren sich tatsächlich durch das Tragen von Schirmen auszeichnen. Trotzdem alle Monster, Geister und Vampire viel netter sind als man glauben möchte, gehören die drei Kinder doch nicht in die andere Welt. Daher treten sie die Reise durch den Schlund - mit allen seinen Gefahren, Rätseln und komischen Bewohnern - zurück in ihre eigene Welt an. Ein wunderbares Buch mit liebevoll entworfenen Figuren und viel, viel, viel Fantasie. Bei Amazon empfohlen für Leser von 10-12 Jahren, aber auch geeignet für Erwachsene, die gerne Fantastisches lesen und vorgelesen auch bereits für jüngere Kinder. Der Gruselfaktor ist sehr gering.