Kester Schlenz , Til Mette Leg los, alter Sack!

Inhaltsangabe zu „Leg los, alter Sack!“ von Kester Schlenz

Für alle Männer in den besten Jahren

Männer am Beginn einer Lebenswende: Mit »Leg los, alter Sack!« holt Kester Schlenz viele Leidensgenossen genau da ab. Er lässt sie bei der Bewältigung dieses neuen Lebensabschnitts nicht im Stich: In zahllosen Selbstversuchen probiert er aus, wie man dem Altern ein Schnippchen schlägt und der vorzeitigen »Versackung« entgegenwirkt. Sport, Meditation, Wellness, Kosmetik, Aktivurlaub, Benimmkurs oder Hausmänner-Seminar – nichts ist tabu. Seine schonungslosen Erfahrungsberichte machen klar: »Da geht noch was, Männer!«

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii