Kester Schlenz Papas Schwangerschaftskalender

Inhaltsangabe zu „Papas Schwangerschaftskalender“ von Kester Schlenz

Der illustrierte Mutterpass für werdende Väter Werdende Mütter haben ihren Mutterpass. Und werdende Väter? Die haben diesen pfiffigen Kalender, der sie durch alle Phasen der Schwangerschaft begleitet. Der handliche Kalender bietet alles an Infos, Tipps und Hinweisen, was der Mann jetzt braucht, um die 40 spannenden Wochen möglichst entspannt zu überstehen: In kleinen Textblöcken wird berichtet, was im Körper seiner Frau passiert, was Horst-Maria im Mutterleib gerade so treibt und mit welchen wahnwitzigen Herausforderungen der Vater in spe nächstens konfrontiert sein wird (Beckenbodenatmen, volle Windeln, Frühvergreisung wegen Schlafmangels etc.). Es gibt viel Platz, damit Papa seine Gedanken notieren kann: schöne Erinnerung und Lesegenuss fürs Kind, wenn es mal groß ist. • Vom Autor des Bestsellers „Mensch, Papa!“ • Durchgehend farbig illustriert von Cartoonist Detlef Kersten • Liebevolles Logbuch durch die alles verändernden 9 Monate • Mit viel Humor, von Mann zu Mann

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie