Keto Waberer Die Mysterien eines Feinkostladens

Inhaltsangabe zu „Die Mysterien eines Feinkostladens“ von Keto Waberer

Was die Heldinnen in Keto von Waberers erotischen Geschichten allesamt haben wollen, ist nicht schwer zu erraten, meist gehen sie recht zielstrebig vor. Und doch wird ihnen die Erfüllung ihrer Wünsche mitunter auf ungewöhnliche Weise kredenzt. Ob sie nur mal in den Garten schauen oder eine überraschende Initiation vollziehen, auf Adamsäpfel fixiert sind oder einfach nur gefüllte Tomaten verkaufen, die Liebe kann überall ganz unverhofft zuschlagen. Vielleicht freilich landen sie dann im Brotteig oder müssen sich von einem hölzernen Fingerchen befummeln lassen. Das Ziel sind die Umwege, und jeder ist anders und neu. So kommen auch die Leser in Keto von Waberers komischen, grotesken und ernsten Geschichten immer auf ihre Kosten.

Die Phantasie der Schildkröte

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus