Keto von Waberer Die Mysterien eine Feinkostladens

Inhaltsangabe zu „Die Mysterien eine Feinkostladens“ von Keto von Waberer

Was die Heldinnen in Keto von Waberers erotischen Geschichten allesamt haben wollen, ist nicht schwer zu erraten, meist gehen sie recht zielstrebig vor. Und doch wird ihnen die Erfüllung ihrer Wünsche mitunter auf ungewöhnliche Weise kredenzt. Ob sie nur mal in den Garten schauen oder eine überraschende Initiation vollziehen, auf Adamsäpfel fixiert sind oder einfach nur gefüllte Tomaten verkaufen, die Liebe kann überall ganz unverhofft zuschlagen. Vielleicht freilich landen sie dann im Brotteig oder müssen sich von einem hölzernen Fingerchen befummeln lassen. Das Ziel sind die Umwege, und jeder ist anders und neu. So kommen die Leser in Keto von Waberers komischen, grotesken und ernsten Geschichten immer auf ihre Kosten.§

Stöbern in Historische Romane

Möge die Stunde kommen

Spannend, aber politische Verwicklungen wirken konstruiert und Nebencharaktere bleiben eindimensional

Julia_Kathrin_Matos

Die Salbenmacherin und die Hure

Düster und spannend, wieder ein toller historischer Krimi um die Salbenmacherin Olivera.

Klusi

Die Stadt des Zaren

spannender historischer Roman über die Entstehung von St.Petersburg

Vampir989

Das blaue Medaillon

Spannender Historienroman mit kleinen Schwächen

Sorko

Marlenes Geheimnis

Marlenes Geheimnis ist ein Roman in dem man sich fallen lassen kann. Er geht ans Herz, lässt uns lächeln und berührt zugleich tief.

Binea_Literatwo

Die letzten Tage der Nacht

Wundervoll gelungener Wechsel zwischen Fiction und historischer Wahrheit - das ganze fesselnd erzählt

markusros