Cover des Buches Glückstreffer (ISBN: 9783442377060)
Y
Rezension zu Glückstreffer von Kevin A. Milne

Rezension zu "Glückstreffer" von Kevin A. Milne

von YvchenGt vor 12 Jahren

Y
YvchenGtvor 12 Jahren
Der Klappentext passt meiner Meinung nach nicht wirklich gut zu dem Buch, ich habe an Hand des Klappentextes auch etwas völlig anderes erwartet, zum Beispiel dass näher auf die 100 Gründe des Glücks eingegangen wird. Inhaltlich fand ich das Buch sehr schön aufgebaut, der Autor versteht es auch die Spannung zu halten und beim Lesen hatte ich immer wieder einige "AHA-Erlebnisse", was mir persönlich echt gut gefallen hat. Die Charaktere waren alle sehr schön beschrieben, insbesondere in die Gefühle von Sophia konnte ich mich prima hineinversetzen und habe mir doch das ein oder andere mal die Frage gestellt, wie ich mich wohl in Ihrer Situation verhalten hätte. Ich habe auch das ein oder andere mal nachgedacht, was Glück eigentlich für mich bedeutet... Das Buch war einfach nur herrlich geschrieben, auch an Romantik hat es nicht gefehlt.