Kevin Anderson Star Wars Essentials

Inhaltsangabe zu „Star Wars Essentials“ von Kevin Anderson

Naga Sadow hat all seine Streitkräfte zusammen gerufen und auf einen Generalangriff eingeschworen. Sein Ziel ist es, die Republik zu vernichten! Die Chancen für sein Vorhaben stehen gut, denn es sind viele Sith-Lords auf seiner Seite. Allerdings gibt es eine Person, die seine Pläne vereiteln könnte: Jori Daragon. Sie ist zwar keine Jedi und sie hat auch keine militärische Ausbildung. Sie ist nur eine einfache Abenteurerin, die zufällig von den Plänen der Sith erfahren hat – und jetzt könnte sie zur Retterin der Republik werden.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason