Kevin Bendorf #heads

Inhaltsangabe zu „#heads“ von Kevin Bendorf

Dieser Bildband enthält eine Anzahl an abstrakten Porträts in Gouachefarben, gearbeitet auf Leinen. Bei den Porträts in diesem Buch habe ich mich wieder auf eine kleine Farbpalette und deren Ausmischungen beschränkt. Gearbeitet habe ich bei diesem Projekt erstmals mit Gouachefarben auf mit Leinen bespannten Malplatten. Die Vorzeichnungen wurden mit einem weißen Aquarellstift angefertigt, die Ausarbeitung erfolgte mit flüssigen Gouachefarben. Die Einleitung ist in Deutsch und Englisch verfasst.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo