Abstract Faces

Abstract Faces

Inhaltsangabe zu "Abstract Faces"

Dieser Bildband enthält eine Anzahl an abstrakten Porträts in Acrylfarben, gearbeitet ausschließlich mit dem Malmesser des Künstlers Kevin Bendorf. Bei den Porträts in diesem Buch habe ich mich nicht nur auf eine sehr kleine Farbpalette beschränkt, sondern zur Erarbeitung ausschließlich ein Malmesser und keine Pinsel verwendet, um die Abstraktion lebendiger zu gestalten. Die Einleitung ist in Deutsch sowie in Englisch verfasst.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.05.2017