Blüten in Aquarell

Blüten in Aquarell

Inhaltsangabe zu "Blüten in Aquarell"

Dieser Bildband enthält eine Anzahl an Blütenbildern in Aquarellfarben. Für die Aquarelltechnik habe ich mich bei diesem Projekt entschieden, da relativ schnell Ergebnisse hervorgebracht werden und die Arbeiten sehr lange haltbar sind. Die gesamten Bilder dieses Projektes sind Aquarellfarben auf Aquarellpapier erarbeitet, Akzente wurden mit einem schwarzen Aquarellstift gesetzt. Diese Akzente lockern den Malstil, welchen ich für diese Bilder explizit erwünscht habe, ein wenig auf und verleihen Struktur.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.04.2018