Kevin Bendorf Blüten in Aquarell

Inhaltsangabe zu „Blüten in Aquarell“ von Kevin Bendorf

Dieser Bildband enthält eine Anzahl an Blütenbildern in Aquarellfarben. Für die Aquarelltechnik habe ich mich bei diesem Projekt entschieden, da relativ schnell Ergebnisse hervorgebracht werden und die Arbeiten sehr lange haltbar sind. Die gesamten Bilder dieses Projektes sind Aquarellfarben auf Aquarellpapier erarbeitet, Akzente wurden mit einem schwarzen Aquarellstift gesetzt. Diese Akzente lockern den Malstil, welchen ich für diese Bilder explizit erwünscht habe, ein wenig auf und verleihen Struktur.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050