Kevin Bendorf Coffee Paintings

Inhaltsangabe zu „Coffee Paintings“ von Kevin Bendorf

Dieser Bildband enthält eine Anzahl an floralen Arbeiten zum Thema Malerei mit Kaffee. Für die Technik der Kaffeemalerei habe ich mich bei diesem Projekt entschieden, da ich mich schon seit einiger Zeit mit diesem Thema befasst habe. Die Malerei mit Kaffee verhält sich analog zur Malerei mit flüssigen Aquarellfarben. Die Vorzeichnungen wurden mit einem braunen Farbstift angefertigt, um die Bilder monochrom zu halten und anschließend mit unterschiedlich starken Kaffeemischungen ausgefüllt. Auf meine Erfahrungen in der Aquarellmalerei konnte ich bei diesem Projekt komplett zurückgreifen, so dass das Erlebnis der Arbeit mit diesem ungewöhnlichen Medium im Vordergrund stand.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97