Kevin Bendorf Coffee Paintings

Inhaltsangabe zu „Coffee Paintings“ von Kevin Bendorf

Dieser Bildband enthält eine Anzahl an floralen Arbeiten zum Thema Malerei mit Kaffee. Für die Technik der Kaffeemalerei habe ich mich bei diesem Projekt entschieden, da ich mich schon seit einiger Zeit mit diesem Thema befasst habe. Die Malerei mit Kaffee verhält sich analog zur Malerei mit flüssigen Aquarellfarben. Die Vorzeichnungen wurden mit einem braunen Farbstift angefertigt, um die Bilder monochrom zu halten und anschließend mit unterschiedlich starken Kaffeemischungen ausgefüllt. Auf meine Erfahrungen in der Aquarellmalerei konnte ich bei diesem Projekt komplett zurückgreifen, so dass das Erlebnis der Arbeit mit diesem ungewöhnlichen Medium im Vordergrund stand.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist