Finger Paintings

Finger Paintings

Inhaltsangabe zu "Finger Paintings"

Dieser Bildband enthält eine Anzahl an Arbeiten in Acrylfarben zum Thema Stillleben, welche ich ausschließlich mit den Fingern gemalt habe. Durch die Verwendung von Acrylfarben konnten hier schnelle und interessante Ergebnisse hervorgebracht werden. Sie ist darüber hinaus das Medium, in welchem ich den Großteil meiner Arbeiten anfertige. Für die Verwendung von meinen Fingern als „Malwerkzeug“ habe ich mich entschieden, um weniger Kontrolle über den Malprozess auszuüben. Die gesamten Bilder dieses Projektes sind mit Acrylfarbe auf mit Acrylbinder versiegeltem Papier erarbeitet und stellen eine kleine Übersicht meiner Arbeitsweise dar. Die Einleitung ist in Deutsch und Englisch verfasst.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.06.2017