Kevin Bendorf Finger Paintings

Inhaltsangabe zu „Finger Paintings“ von Kevin Bendorf

Dieser Bildband enthält eine Anzahl an Arbeiten in Acrylfarben zum Thema Stillleben, welche ich ausschließlich mit den Fingern gemalt habe. Durch die Verwendung von Acrylfarben konnten hier schnelle und interessante Ergebnisse hervorgebracht werden. Sie ist darüber hinaus das Medium, in welchem ich den Großteil meiner Arbeiten anfertige. Für die Verwendung von meinen Fingern als „Malwerkzeug“ habe ich mich entschieden, um weniger Kontrolle über den Malprozess auszuüben. Die gesamten Bilder dieses Projektes sind mit Acrylfarbe auf mit Acrylbinder versiegeltem Papier erarbeitet und stellen eine kleine Übersicht meiner Arbeitsweise dar. Die Einleitung ist in Deutsch und Englisch verfasst.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch