People

People

Inhaltsangabe zu "People"

Dieser Bildband enthält eine Anzahl an abstrakten Porträts in Acrylfarbenfarben, gearbeitet auf Aluminium-Malplatten. Bei den Porträts in diesem Buch habe ich mich wieder auf eine Farbauswahl beschränkt, welche ich jeweiligen hellen und dunklen Tonwerten zugeordnet habe, um so die Palette zu begrenzen. Gearbeitet habe ich bei diesem Projekt mit Acrylfarben auf Malplatten aus Aluminium. Die Vorzeichnungen wurden mit einem weißen Pastellstift angefertigt und die Ausarbeitung erfolgte dann mit Acrylfaben und Pinsel. Die Einleitung ist in Deutsch und Englisch verfasst.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.12.2017