Black Rabbit Summer

von Kevin Brooks
Black Rabbit Summer

Positiv (61):
B

Hat mir bis auf den Schluss gut gefallen. So ein Ende geht für mich leider gar nicht. Schade!

Kritisch (2):
KaiAlines avatar

Hat mich leider nicht überzeugt, ich fand es recht langatmig mit einem mehr schlechten als rechten Ende...

Inhaltsangabe zu "Black Rabbit Summer"

Nach dem Ende der Schulzeit trifft sich Petes alte Clique, um ein letztes Mal gemeinsam zu feiern, bevor alle getrennte Wege gehen. Von Anfang an ist klar, dass dieser heiße Sommerabend übel enden wird. Und tatsächlich gibt es am Ende zwei Vermisste: Raymond, Petes ängstlicher Freund, der nie so richtig dazugehörte, und Stella, eine frühere Klassenkameradin. Als wenig später Stellas Leiche nackt im Fluss gefunden wird, fällt der Verdacht auf den abwesenden Raymond. Und auch Pete selbst, der auf eigene Faust ermittelt, gerät ins Visier der Polizei §§Auf der Shortlist der Carnegie Medal 2009

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.11.2009