Kevin Brooks I see you Baby

Inhaltsangabe zu „I see you Baby“ von Kevin Brooks

Sally hat genug. Von ihrem Job, ihrer Chefin und ihrem Leben. Keith stinkt es auch. Seine Freunde haben ihn versetzt und er ist auf dem Weg zum ROCK OUT Festival. Allein. Da beschert das Schicksal sowohl Sally als auch Keith ROCK OUT Backstage-Pässe. Allerdings unter fremden Namen. Als die beiden sich treffen, passt einfach alles. Doch wie lange noch können sie ihr Geheimnis voreinander bewahren?

Ganz nett aber kein Muss

— CherryFairy_x3

Nette Geschichte um Leselücken zwischendurch zu füllen, mehr aber auch nicht.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Liebesromane

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

Taste of Love - Zart verführt

Sportfreak trifft auf die weibliche Chocolaterie und er läuft weg vor grossen Liebe.

Mogni

• Bitte NICHT lesen!!!

I see you Baby

MRS_X

03. January 2018 um 12:34

Normalerweise würde ich noch etwas zum Inhalt schreiben, aber hier ist dies, meiner Meinung nach, nicht nötig!! Habe das Buch gelesen, und es war einfach nur Schlecht!!!