Martyn Pig

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 9 Monaten

Naja, sehr düster, unwirklich und nicht wirklich schlüssig. Die Sprache allerdings ist sehr gut, aber wenn man dann nichts zu erzählen hat,

AnieTos avatar
AnieTo

Sind denn jetzt alle bescheuert? Aber okay, das Buch ist schon okay, wenn man bedenkt, dass es mir so eine Reaktion entlockt.

Die Reihe bietet Möglichkeiten für einen lebendigen Umgang mit Ganzschriften im Unterricht - ohne langwierige Vorbereitung! Sie enthält Kopiervorlagen zur umfassenden Erschließung und Interpretation bewährter Mittelstufenlektüre. Mit den abwechslungsreich gestalteten Arbeitsblättern werden für die Texterschließung wichtige Arbeitstechniken geübt und vertieft. Ob Freiarbeit oder andere Unterrichtsformen - hier finden Sie effektive Unterstützung für Ihren Lektüreunterricht!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Oldenbourg Schulbuchverlag
Erscheinungsdatum:01.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2010 bei Silberfisch erschienen.