Kevin Brooks Travis Delaney - Um Leben und Tod

Inhaltsangabe zu „Travis Delaney - Um Leben und Tod“ von Kevin Brooks

Band 3: Erfährt Travis endlich, wer seine Eltern ermordet hat - und kommt er lebend davon?
Travis steht kurz davor, das Rätsel um den Mord an seinen Eltern zu lösen. Doch dann wird er entführt, zusammen mit dem Mann, den er für seinen ärgsten Feind hält. Die beiden müssen zusammenarbeiten, um zu überleben. Wer ist Freund, wer Feind in diesem grausamen Spiel, das Travis womöglich mit seinem Leben bezahlen muss?

Spannend und actionreich!

— Mondprinzessin

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch

Spannend bis zum Ende

JenWi90

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

An sich schön geschrieben, aber für eine Liebesgeschichte für meinen Geschmack einfach zu deprimierend

Jess_Ne

• Band 3 der Abenteuer von Travis Delaney

Travis Delaney - Um Leben und Tod

Sonnenwind

30. November 2016 um 06:03

Mit diesem Band findet die Trilogie ihren Abschluß. Travis hat viele Geheimnisse gelüftet, einen Blick in die Tiefen der Geheimdienste geworfen, Spione enttarnt, Menschenleben gerettet – und ist selbst immer wieder in Lebensgefahr geraten. Zum Schluß drehen seine Gegner noch mal so richtig auf: Wenn es keinen Ausweg mehr gibt, kann es dann noch eine Rettung geben?Atemlos blättert man eine Seite nach der anderen um, obwohl man doch eigentlich gar keine Zeit mehr hatte. Aber Aufhören ist schwierig. Ein höchst spannendes Action-Abenteuer für Jugendliche, aber ebenso geeignet für Erwachsene, denen es wirklich um Action geht und nicht um schlüpfrige Abenteuer. Ich habe diese Serie vom ersten bis zum dritten Band in vollen Zügen genossen!Von Travis Delaney und seinen Freunden würde ich gern noch mehr lesen!