Kevin Clarke Porn: From Warhol to X-Tube

Inhaltsangabe zu „Porn: From Warhol to X-Tube“ von Kevin Clarke

Die Geschichte des schwulen Pornos ist verdammt spannend: Von den diskreten Anfängen in den späten Sechzigern bis zum Pay-per-Minute-Porno, den wir uns direkt auf den heimischen Bildschirm streamen, war es ein weiter Weg, der in großen Schritten zurückgelegt wurde. PORN-FROM ANDY WARHOL TO X-TUBE führt durch die Jahrzehnte, zeigt wie sich die Verbreitungsweise von Pornos, aber auch die Pornostars selbst verändert haben. Von Pop-Art bis zum selbstgedrehten 10-Minuten-Filmchen im heimischen Wohnzimmer, vom dunklen Kinosaal bis zur glamourösen Gala: Die Welt ist Porno! Key Selling Points: - Softcover des Bestsellers Porn – From Warhol to X-Tube von Kevin Clarke - Unterhaltsame Erzählung der Male-to-Male Pornografie

Magic Kitchen

kassandra1010