Kevin Costner Der mit dem Wolf tanzt, Director's Cut, 2 DVDs, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Der mit dem Wolf tanzt, Director's Cut, 2 DVDs, dtsch. u. engl. Version“ von Kevin Costner

§Bildformat: 2,35:1 (anamorph)§Sprachen: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)§Untertitel: Deutsch§Ländercode: 2§Extras: Dokumentation "The Creation of an Epic"; Original Making of; Postergalerie; Filmfehler; Musikvideo; Animierte Fotogalerie; TV-Spot

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

Kleine Stadt der großen Träume

Mir war der Eishockey-Anteil etwas zu hoch, dennoch kann das Buch durch die glaubwürdigen Charaktere und die weitreichenden Themen punkten.

Talathiel

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi